Meisterhafter Jäger HG 19


EP 204,800
Menschlicher Waldläufer 20
CB Mittelgroßer Humanoider (Mensch)
INI +9; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +25


VERTEIDIGUNG


RK 32, Berührung 19, auf dem falschen Fuß 26 (+3 Ablenkung, +1 Ausweichen, +5 GE, +5 Natürlich, +8 Rüstung)
TP 184 (20W10+70)
REF +22, WIL +13, ZÄH +20
Immunitäten Feuer (120 Punkte), Gift; Resistenzen Kälte 30; Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Langschwert +2, +28/+23/+18/+13 (1W8+11/19-20)
Fernkampf Schwurbogen +28/+23/+18/+13 (1W8+8/19-20/×3)
Besondere Angriffe Erzfeind (Menschen +6,Elfen +4, Zwerge +4, Gnome +2, Orks +2)
Vorbereitete Waldläuferzauber (ZS 17; Konzentration +19)
4. – Bewegungsfreiheit, Einswerden mit der Natur, Hölzerner Weg
3. – Dunkelsicht, Gift neutralisieren, Krankheit kurieren
2. – Ausdauer des Ochsen, Dornenwuchs, Rindenhaut, Schlinge, Schutz vor Energien
1. – Alarm, Elementen trotzen, Energien widerstehen, Lange Schritte, Spurloses gehen


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Waldläufer wirkt Rindenhaut, Ausdauer des Ochsen, Dunkelsicht, Bewegungsfreiheit, Lange Schritte, Spurloses gehen, Schutz vor Energien (Feuer), Energien widerstehen (Kälte) und Hölzerner Weg.
Im Kampf Der Waldläufer schwört, ein Ziel mit seinem Schwurbogen zu töten. Er setzt seine Siebenmeilenstiefel und seine Talente ein, um zusätzliche Angriffe zu erhalten. Gegen gefährliche Gegner nutzt er Gift.
Grundwerte Ohne Rindenhaut, Ausdauer des Ochsen, Dunkelsicht, Lange Schritte, Schutz vor Energien und Energien widerstehen besitzt der Waldläufer die folgenden Spielwerte: Sinne Normal; RK 26, Berührung 18, auf dem falschen Fuß 21; TP 144; ZÄH +18; Immunitäten Keine; Resistenzen Keine; Bewegungsrate 9 m; KO 12; Fertigkeiten Akrobatik +15.


SPIELWERTE


ST 22, GE 20, KO 16, IN 11, WE 14, CH 8,
GAB +20; KMB +26; KMV 45
Talente Ausdauer, Ausweichen, Heftiger Angriff, Kampfreflexe, Kernschuss, Kritischer-Treffer-Fokus, Blind? Kritischer Treffer (Blind)]], Kritischer Treffer (Blutend), Mehrfachschuss, Präzisionsschuss, Schnelles Schießen, Schnelle Waffenbereitschaft, Tödliche Zielgenauigkeit, Verbesserte Initiative, Verbesserter Kritischer Treffer (Kompositbogen [lang]), Verbesserter Präzisionsschuss, Waffenfokus (Kompositbogen [lang])
Fertigkeiten Akrobatik +15 (Springen +19), Heilkunde +15, Heimlichkeit +28, Klettern +19, Mit Tieren umgehen +12, Reiten +18, Schwimmen +14, Überlebenskunst +25, Wahrnehmung +25, Wissen (Die Ebenen) +5, Wissen (Geographie) +13, Wissen (Gewölbe) +8, Wissen (Natur) +18
Sprachen Gemeinsprache
Besondere Eigenschaften Bevorzugtes Gelände (Ebenen +6, Berge +4, Wälder +2, Wüste +2), Bund des Jägers (Gefährten), Meisterliches Verstecken, Schneller Verfolger, Spuren lesen +10, Tarnung, Tierempathie +19, Unterholz durchqueren, Verbesserte Beute
Kampfausrüstung Pfeile der Anarchie +1 (5x), Siebenmeilenstiefel, Aufflammende Pfeile +1 (5x), Pfeile des Eises +1 (5x), Pfeile des Blitzes +1 (5x), Unheilige Pfeile +1 (5x), Trank: Gift verzögern (2x), Schriftrolle: Gift neutralisieren, Trank: Schwere Wunden heilen (2x), Adamantpfeile (5x), Purpurwurmgift (2x), Rauchstäbe (5x), Verstrickungsbeutel (5x); Sonstige Ausrüstung Mithralkettenhemd +4, Langschwert +2, Schwurbogen (ST +6) mit 30 Pfeilen, Gürtel der Körperkraft +4 (ST, GE), Resistenzumhang +5, Effizienter Köcher, Schutzring +3, Versorgungsring, 4.195 GM


Meisterhafte Jäger jagen und töten, was sie als Ziel auswählen. Die meisten sind derart befähigt, dass sie nach immer zäheren Zielen suchen müssen, nur um sich herausgefordert zu fühlen.