Faultier HG 1/6

EP 65
N Sehr kleines Tier
INI –2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +1


VERTEIDIGUNG


RK 11, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 11 (–2 GE, +2 Größe, +1 natürlich)
TP 5 (1W8+1)
REF +0, WIL +1, ZÄH +3


ANGRIFF


Bewegungsrate 1,50 m, Klettern 1,50 m
Nahkampf 2 Klauen -1 (1W2-3)
Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m


SPIELWERTE


ST 5, GE 7, KO 12, IN 2, WE 12, CH 7,
GAB +0; KMB –4; KMV 3 (7 gegen zu-Fall-bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit)
Fertigkeiten Heimlichkeit +17, Klettern +10, Schwimmen +2; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +4, Klettern +4, Schwimmen +4


LEBENSWEISE


Umgebung Warme Wälder
Organisation Einzelgänger oder Paar
Schätze Keine


Faultiere sind in Bäumen hausende Pflanzenfresser. Sie sind für ihren effizienten Metabolismus und ihre langsamen Bewegungen bekannt.