Monster herbeizaubern II


Schule: Beschwörung (Herbeizauberung); Grad: BAR 2, KLE 2, HXM/MAG 2


Funktioniert wie Monster herbeizaubern I, allerdings kannst du eine Kreatur aus der Liste für die 2. Stufe herbeizaubern oder 1W3 Kreaturen derselben Art aus der Liste für die 1. Stufe.

Tabelle: Monster herbeizaubern II

2. StufeUnterart
Elementar, kleinElementar
Goblinhund*-
Hyäne*-
Lemure (Teufel)Böses, Ordnung
Oktopus*-
Pferd*-
Riesenameise, Arbeiter*-
Riesenfrosch*-
Riesenspinne*-
Riesentausendfüßler*-
Tintenfisch*-
Wolf*-
* Wenn du gut bist, werden diese Kreaturen mit der celestischen Schablone herbeigezaubert, wenn du böse bist mit der infernalischen. Wenn du neutral bist, kannst du dir die Schablone aussuchen.

Referenz: GRW - Seite 309