Waldläuferzauber

Waldläuferzauber des 1. Grades

Waldläuferzauber des 2. Grades

  • Legendäre Leichte Wunden heilen: Der geheilte Schaden steigt auf 2W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +10).
  • Legendärer Tieraspekt: Du erhältst Dämmersicht, einen Größenbonus von +2 auf das körperliche Attribut deiner Wahl und einen Verbesserungsbonus von +1 auf deine natürliche Rüstung.
  • Leichte Wunden heilen: Heilt 1 W8 Schaden +1/Stufe (max. +5).
  • Querschläger: Dieser Zauber verleiht einer Projektilwaffe die Fähigkeit abprallende Munition zu verschießen.
  • Rindenhaut: Verleiht Verbesserungsbonus von +2 (oder höher) auf natürliche Rüstungen.
  • Tieraspekt: Du erhältst einige positive Eigenschaften von einem Tier deiner Wahl.

Waldläuferzauber des 3. Grades

  • Benannte Kugel: Dieser Zauber verleiht der Zielmunition (oder einer Wurfwaffe) tödliche Genauigkeit gegen eine bestimmte Kreatur oder Kreaturenart.
  • Gefährtenverbindung: Du kannst mit deinem Tiergefährten sprechen und problemlos mit ihm umgehen.
  • Graben: Ziel erhält Bewegungsrate Graben 4,50 m.
  • Kampftrance: Du wirst zu einer vernichtenden Kraft, welche nicht mehr groß nachdenkt.
  • Legendäre Mittelschwere Wunden heilen: Der geheilte Schaden steigt auf 4W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +20).

Waldläuferzauber des 4. Grades