Ungewöhnliches Heimatland

Der Charakter ist in einer Region aufgewachsen, die nicht zu den üblichen Heimatländern seines Volkes gehört. Würfle sein Heimatland auf Tabelle: Ungewöhnliches Heimatland aus; sollte das erwürfelte Ergebnis für das Volk des Charakters typisch sind, gibt es in der Region neben seiner Familie kaum Vertreter seines Volkes.

Tabelle: Ungewöhnliches Heimatland


W% Ergebnis
01-10Unterirdisch: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Finsterlandbewohner.
11-25Berge: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Hochlandbewohner.
26-40Ebenen: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Steppenkind.
41-50Kleine Ortschaft: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Bürgerwehrveteran.
51-60Große Ortschaft: Du erhältst Zugang zum Sozialwesenszug Zivilisiert und dem Regionalwesenszug Landstreicher.
61-70Wald: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Stammläufer.
71-80Fluss, Sumpf oder Moor: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Flussratte.
81-85Wüste: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Wüstenkind.
86-90Meer: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Wasserkind.
91-95Tundra: Du erhältst Zugang zum Regionalwesenszug Tundrakind.
96-100Andere Ebene: ein SL wählt die Ebene aus. Du erhältst Zugang zum Glaubenswesenszug Gelehrter des Großen Jenseits.