Katzenhafte Anmut


Schule: Verwandlung; Grad: BAR 2, DRU 2, WAL 2, HXM/MAG 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Stückchen Katzenfell)
Reichweite: Berührung
Ziel: Berührte Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja


Der Berührte wird anmutiger, beweglicher und kann sich kontrollierter bewegen. Der Zauber verleiht einen Verbesserungsbonus von +4 auf Geschicklichkeit, was auch die üblichen Vorteile für die RK, Reflexwürfe und andere Verwendungen des GE-Modifikators mit sich bringt.


Massen-Katzenhafte Anmut


Schule: Verwandlung; Grad: BAR 6, DRU 6, HXM/MAG 6
Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2 Stufen)
Ziele: Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen mehr als 9 m voneinander entfernt sein


Funktioniert wie Katzenhafte Anmut, kann aber mehrere Kreaturen betreffen.


Referenz: GRW - Seite 292