Mystischer Theurg


NameKlasseVolkGesinnungHG
Celestischer Theurg[link1]Kleriker 3 / Hexenmeister 4 / Mystischer Theurg 2MenschN8
Schallkrieger[link2]Barde 5 / Druide 4 / Mystischer Theurg 4HalblingN12
Grimmer Schnitter[link3]Kleriker 5 / Magier (Thaumaturg) 5 / Mystischer Theurg 7Halb-ElfNB16
Heiliger Kampfmagier[link4]Kleriker 5 / Magier 5 / Mystischer Theurg 10ZwergNG19

Celestischer Theurg HG 8


EP 4.800
Menschlicher Kleriker[link5] 3/Hexenmeister[link6] 4/Mystischer Theurg[link7] 2
N Mittelgroßer Humanoider[link8] (Mensch[link9])
INI +0; Sinne Wahrnehmung[link10] +8


VERTEIDIGUNG


RK 18, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 18 (+1 Natürlich, +7 Rüstung)
TP 69 (3W8+4W6+2W6+31)
REF +4, WIL +11, ZÄH +8
Resistenzen Kälte 5, Säure 5


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Speer[link11] +1, +13 (1W8+7/×3)
Fernkampf Schwere Armbrust[link12] [Meisterarbeit] +6 (1W10/19-20)
Besondere Angriffe Positive Energie fokussieren[link13] 6/Tag (SG 12 [SG 14 gegen Untote[link14]], 2W6)
Zauberähnliche Fähigkeiten der Blutlinie (ZS 4; Konzentration +5)
4/Tag – Himmlisches Feuer[link15] (1W4+2)
Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 3; Konzentration +5)
5/Tag – Abwendung des Todes[link16], Hauch der Herrlichkeit[link17]
Vorbereitete Klerikerzauber (ZS 5; Konzentration +7)
3. – Gebet[link18], Gleißendes Licht[link19]D
2. – Anderen schützen[link20], Gift verzögern[link21], Lähmung aufheben[link22], Waffe weihen[link23]D
1. – Furcht bannen[link24], Göttliche Gunst[link25] (2x), Leichte Wunden heilen[link26]D, Schutz vor Bösem[link27],
0. (beliebig oft) – Göttliche Führung[link28], Nahrung und Wasser reinigen[link29], Stabilisieren[link30], Wasser erschaffen[link31]
D Domänenzauber; Domänen Herrlichkeit[link32]
Bekannte Hexenmeisterzauber (ZS 6; Konzentration +7; Arkaner Zauberpatzer 25%)
3. (3/Tag) – Hast[link33]
2. (5/Tag) – Bärenstärke[link34], Schutz vor Pfeilen[link35]
1. (7/Tag) – Brennende Hände[link36] (SG 12), Person vergrößern[link37], Schild[link38], Segnen[link39], Zielsicherer Schlag[link40]
0. (beliebig oft) – Ausbessern[link41], Botschaft[link42], Gift entdecken[link43], Magie entdecken[link44], Magie lesen[link45], Magierhand[link46],Tanzende Lichter[link47]
Blutlinie Himmlische Blutlinie[link48]


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Mystischer Theurg[link7] wirkt Bärenstärke[link34].
Im Kampf Der Mystischer Theurg[link7] wirkt Hast[link33] und Schild[link38], dann unterstützt er seine Gefährten mit Zaubern. Er nimmt Untote[link14] mit fokussierter Energie und Gleißendem Licht[link19] ins Visier.
Grundwerte Ohne Bärenstärke[link34] besitzt der Mystischer Theurg[link7] die folgenden Spielwerte: Nahkampf Speer[link11] +1, +11 (1W8+5/×3); ST 18; KMB +9; KMV 19.


SPIELWERTE


ST 22, GE 10, KO 14, IN 8, WE 14, CH 13,
GAB +5; KMB +11; KMV 21
Talente Abhärtung[link49], Arkane Rüstungsmeisterschaft[link50], Arkanes Rüstungstraining[link51], Im Kampf zaubern[link52], Materialkomponentenlos zaubern[link53], Waffenfokus[link54] (Speer[link11]), Zusätzliches Fokussieren[link55]
Fertigkeiten Diplomatie[link56] +7, Wahrnehmung[link10] +8, Wissen (Adel)[link57] +4, Wissen (Arkanes, Religion)[link57] +5, Zauberkunde[link58] +3
Sprachen Gemeinsprache
Besondere Eigenschaften Aura, Geheimnis des Blutes (Herbeigezauberte Kreaturen erhalten SR 2/Böses), Magiefusion[link59] (1. Grad)
Kampfausrüstung Bolzen +1 (3x), Bolzen des Verderbens[link60] (Böse Externare[link61]) +1 (3x), Bolzen des Verderbens[link60] (Untote[link14]) +1 (3x), Schriftrolle: Gift neutralisieren[link62] (2x), Schriftrolle: Krankheit kurieren[link63], Gegengift[link64] (2x), Schriftrolle: Schwere Wunden heilen[link65] (2x), Weihwasser[link66] (2x); Sonstige Ausrüstung Brustplatte[link67] +1, Speer[link11] +1, Schwere Armbrust[link12] [Meisterarbeit] mit 10 Bolzen, Amulett der natürlichen Rüstung[link68] +1, Resistenzumhang[link69] +1, zwei Platinringe (Wert 50 GM), 287 GM


Diese Theurgen unterstützen rechtschaffene Ziele, insbesondere wenn dabei Untote zu zerstören sind.

Traica Kaladon

Als Überlebende einer Zombieseuche in ihrem Heimatdorf, will Traica nun alle untoten Bedrohungen ausmerzen.

Kampfbegegnungen: Traica verbündet sich mit Paladinen[link70], Inquisitoren[link71] und Klerikern[link5], um die Welt zu einem sichereren Ort für jeden zu machen.

Rollenspiel: Tracia ist freundlich und selbstlos und stets bereit, den Unterdrückten beizustehen.


Schallkrieger HG 12


EP 19.200
Halbling[link72]-Barde[link73] 5/Druide[link74] 4/Mystischer Theurg[link7] 4
N Kleiner Humanoider[link8] (Halbling[link75])
INI +3; Sinne Wahrnehmung[link10] +17


VERTEIDIGUNG


RK 24, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 20 (+2 Ablenkung, +1 Ausweichen, +3 GE, +1 Größe, +3 Natürlich, +4 Rüstung)
TP 76 (5W8+4W8+4W6+18)
ZÄH +10, REF +11, WIL +14; +2 gegen Furcht, +4 gegen übernatürliche und zauberähnliche Effekte von Feen und Effekte, welche Pflanzen betreffen, +4 gegen Bardenauftritt[link76], sprachabhängige und Schalleffekte


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Dolch[link77] [Meisterarbeit] +10/+5 (1W3/19-20)
Fernkampf Dolch[link77] [Meisterarbeit] +13/+8 (1W3/19-20)
Besondere Angriffe Bardenauftritt[link76] 17 Runden/Tag (Ablenkung[link78], Bannlied[link79], Faszinieren[link80], Lied des Erfolges[link81] +2, Lied des Mutes[link82] +2), Tiergestalt[link83] 2/Tag
Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 4; Konzentration +6)
5/Tag – Blitzschlag[link84] (1W6+2 Elektrizität)
Bekannte Bardenzauber (ZS 9; Konzentration +14)
3. (4/Tag) – Geräusche formen[link85], Hast[link33], Monster bezaubern[link86] (SG 20), Standort vortäuschen[link87]
2. (5/Tag) – Erschrecken[link88] (SG 17), Geräuschexplosion[link89] (SG 17), Person festhalten[link90] (SG 19), Zerbersten[link91]
1. (7/Tag) – Alarm[link92], Bauchreden[link93] (SG 16), Furcht auslösen[link94] (SG 16), Furcht bannen[link24], Person bezaubern[link95] (SG 18)
0. (beliebig oft) – Botschaft[link42], Geisterhaftes Geräusch[link96] (SG 15),Licht[link97], Magierhand[link46], Resistenz[link98], Richtung wissen[link99],
Vorbereitete Druidenzauber (ZS 8; Konzentration +10)
4. – Bewegungsfreiheit[link100], Luftweg[link101]D, Schwere Wunden heilen[link65]
3. – Blitze herbeirufen[link102] (SG 15), Gasförmige Gestalt[link103]D, Gift neutralisieren[link62], Mittelschwere Wunden heilen[link104]
2. – Gift verzögern[link21], Katzenhafte Anmut[link105], Rindenhaut[link106], Teilweise Genesung[link107], Windwall[link108]D
1. – Feenfeuer[link109], Gute Beeren[link110], Lange Schritte[link111], Leichte Wunden heilen[link26], Spurloses gehen[link112], Verhüllender Nebel[link113]D
0. (beliebig oft) – Ausbessern[link41], Gift entdecken[link43], Stabilisieren[link30], Wasser erschaffen[link31]
D Domänenzauber; Domänen Luft[link114]


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Mystische Theurg[link7] wirkt Rindenhaut[link106], Bewegungsfreiheit[link100] und Spurloses gehen[link112].
Im Kampf Während der Mystische Theurg[link7] seine Gefährten mittels Bardenauftritt[link76] unterstützt, stellt er seinen Gegnern mit Blitze herbeirufen[link102], Monster bezaubern[link86] und Windwall[link108] nach.
Grundwerte Ohne Rindenhaut[link106] besitzt der Mystische Theurg[link7] die folgenden Spielwerte: RK 21, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 17.


SPIELWERTE


ST 10, GE 16, KO 10, IN 10, WE 15, CH 20,
GAB +8; KMB +7; KMV 23
Talente Abhärtung[link49], Ausweichen[link115], Im Kampf zaubern[link52], In Tiergestalt zaubern[link116], Mächtiger Zauberfokus[link117] (Verzauberung[link118]), Große Zähigkeit[link119], Zauberfokus[link120] (Verzauberung[link118])
Fertigkeiten Akrobatik[link121] +5 (Springen +1), Auftreten[link122] (Gesang, Redekunst) +9, Diplomatie[link56] +9, Fliegen[link123] +9, Heilkunde[link124] +6, Heimlichkeit[link125] +20, Klettern[link126] +6, Motiv erkennen[link127] +9, Überlebenskunst[link128] +12, Wahrnehmung[link10] +17, Wissen (Arkanes, Religion)[link57] +8, Wissen (Geographie, Lokales)[link57] +9, Wissen (Geschichte)[link57] +10, Wissen (Natur)[link57] +12
Sprachen Druidisch, Gemeinsprache, Halblingisch
Besondere Eigenschaften Bardenwissen[link129] +2, Bund mit der Natur[link130] (Domäne der Luft[link114]), Magiefusion[link59] (2. Grad), Gelehrter[link131] 1/Tag, Naturgespür[link132], Spurloser Schritt[link133], Tierempathie[link134] +9, Unterholz durchqueren[link135], Vielseitiger Auftritt[link136] (Redekunst)
Kampfausrüstung Trank: Schwere Wunden heilen[link65], Rauchstäbe[link137] (5x), Donnersteine[link138] (5x); Sonstige Ausrüstung Lederrüstung[link139] +2, Dolche[link77] [Meisterarbeit] (2x), Gürtel der großen Konstitution[link140] +2, Resistenzumhang[link69] +1, Druidengewand[link141], Stirnreif des verführerischen Charismas[link142] +2, Schutzring[link143] +2, 486 GM


Schallkrieger bedienen sich einer Mischung aus erhebender Redekunst, Liedern und donnernden Zaubern. Oft werden sie gehört, ehe man sie sieht.

Rindra Donnerweg

Rindra hatte schon immer eine Vorliebe für laute Geräusche und das überraschte Zusammenzucken, welches sie verursachen. Sie suchte nach stetig neuen Möglichkeiten, heftigeren und lauteren Lärm zu erzeugen und wandte sich schließlich der Magie zu, um jederzeit donnernde Kakophonien erzeugen zu können. Sie zieht den Lärm von Stürmen und Tieren dem der Städte[link144] vor und lebt daher in der Wildnis[link145].

Kampfbegegnungen: Rindra beschützt viele Schluchten und Bergpässe. Sie liebt es, wenn das Echo ihrer donnernden Zauber von den Felswänden widerhallt.

Rollenspiel: Rindra spricht laut und energisch. Sie stampft oft mit dem Fuß auf, um ihre Worte zu unterstreichen, oder sie spricht überraschend laut aus dem Bauch heraus.


Grimmer Schnitter HG 16


EP 76.800
Halb-elfischer Kleriker[link5] 5/Magier[link146] (Thaumaturg) 5 /Mystischer Theurg[link7] 7
NB Mittelgroßer Humanoider[link8] (Elf[link147], Mensch[link9])
INI +4; Sinne Dämmersicht[link148]; Wahrnehmung[link10] +28


VERTEIDIGUNG


RK 28, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 28 (+3 Ablenkung, +3 Natürlich, +12 Rüstung)
TP 182 (5W8+5W6+7W6+100)
ZÄH +14, REF +7, WIL +20; +2 gegen Verzauberung[link118]
Immunitäten Blitz[link149], Feuerball[link150], Monster bezaubern[link86], Schlaf


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Schwerer Streitkolben[link151] +1, +10/+5 (1W8+2)
Besondere Angriffe Hand des Akolythen[link152] (8/Tag), Negative Energie fokussieren[link13] 4/Tag (SG 11, 3W6), Starke Zauber[link153] (+2 Schaden)
Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 5; Konzentration +10)
8/Tag – Blutige Hand[link154] (2 Runden)
Zauberähnliche Fähigkeiten der Magierschule (ZS 5; Konzentration +8)
6/Tag – Energiegeschoss[link155] (1W4+2)
Vorbereitete Klerikerzauber (ZS 12; Konzentration +17)
6. – Antimagisches Feld[link156]D, Heilung[link157], Rückruf[link158]
5. – Flammenschlag[link159] (3x, SG 20), Schneller Tod[link160]D (SG 20), Steinwand[link161]
4. – Bewegungsfreiheit[link100],Dimensionsanker[link162], Immunität gegen Zauber[link163], Todesschutz[link164]D, Unheilige Plage[link165] (SG 19)
3. – Ansteckung[link166] (2x, SG 18), Gebet[link18], Magie bannen[link167]D, Monster herbeizaubern III[link168], Unsichtbarkeit aufheben[link169]
2. – Person festhalten[link90] (SG 17), Mittelschwere Wunden heilen[link104] (2x), Stille[link170] (SG 17), Totenglocke[link171]D (SG 17), Waffe des Glaubens[link172]
1. – Entropieschild[link173], Furcht auslösen[link94]D (SG 16), Leichte Wunden heilen[link26] (3x), Totenwache[link174], Verhüllender Nebel[link113]
0. (beliebig oft) – Ausbessern[link41], Ausbluten[link175] (SG 15), Gift entdecken[link43], Stabilisieren[link30]
D Domänenzauber; Domänen Magie[link176], Tod[link177]
Vorbereitete Magierzauber (ZS 12; Konzentration +15; Arkaner Zauberpatzer 15%)
6. – Ablenkung[link178], Frostsphäre[link179] (SG 19), Kräftige Hand[link180]
5. – gestenlose Dimensionstür[link181], Energiewand[link182] (2x), Telekinese[link183]
4. – gestenloser Feuerball[link150], Feuerschild[link184], Mächtige Unsichtbarkeit[link185], Schwarze Tentakel[link186]
3. – Blitz[link149] (SG 16), Feuerball[link150] (SG 16), Fliegen[link187], Hast[link33], Sphäre der Unsichtbarkeit[link188], Standort vortäuschen[link87]
2. – Falsches Leben[link189], Flammenkugel[link190] (SG 15), Irreführung[link191], Spiegelbilder[link192], Unsichtbarkeit[link185], Windstoß[link193] (SG 15)
1. – Federfall[link194], Magisches Geschoss[link195] (2x), Rascher Rückzug[link196], Sprachen verstehen[link197], Unauffälliger Diener[link198]
0. (beliebig oft) – Magie entdecken[link44], Magie lesen[link45], Magierhand[link46], Tanzende Lichter[link47]
Verbotene Schulen Bannmagie[link199], Verzauberung[link118]


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Mystische Theurg[link7] wirkt Totenwache[link174], Falsches Leben[link189], Bewegungsfreiheit[link100] und Immunität gegen Zauber[link163].
Im Kampf Der Mystische Theurg[link7] wirkt Angriffs-[link200] und todbringende Zauber.
Grundwerte Ohne Falsches Leben[link189] und Immunität gegen Zauber[link163] besitzt der Theurg die folgenden Spielwerte: TP 168; Immunitäten Schlaf.


SPIELWERTE


ST 12, GE 10, KO 18, IN 16, WE 20, CH 8,
GAB +8; KMB +9; KMV 22
Talente Abhärtung[link49], Arkane Rüstungsmeisterschaft[link50], Arkanes Rüstungstraining[link51], Fertigkeitsfokus[link201] (Wahrnehmung[link10]), Gestenlos zaubern[link202], Im Kampf zaubern[link52], Magische Waffen und Rüstungen herstellen[link203], Schriftrolle anfertigen[link204], Untote befehligen[link205], Verbesserte Initiative[link206], Wundersamen Gegenstand herstellen[link207], Zusätzliches Fokussieren[link55]
Fertigkeiten Einschüchtern[link208] +9, Heilkunde[link124] +13, Reiten[link209] +0, Wahrnehmung[link10] +28, Wissen (Arkanes, Die Ebenen)[link57] +16, Wissen (Geschichte, Gewölbe, Lokales, Religion)[link57] +11, Zauberkunde[link58] +16
Sprachen Abyssisch, Elfisch, Finsterländisch, Gemeinsprache, Infernalisch
Besondere Eigenschaften Aura, Arkane Verbindung[link210] (Stecken der Insekten[link211]), Magiefusion (4.), Elfenblut[link212]
Kampfausrüstung Stecken der Insekten[link211]; Sonstige Ausrüstung Mithral[link213]ritterrüstung[link214] +3, Schwerer Streitkolben[link151] +1, Amulett der natürlichen Rüstung[link68]+3, Gürtel der großen Konstitution[link140] +4, Resistenzumhang[link69] +3, Verkleidungshut[link215], Stirnreif der geistigen Stärke[link216] +4 (IN, WE), Schutzring[link143] +3, 5.838 GM


Ein Grimmer Schnitter schleudert bei jedem seiner Schritte einen Zauber.


Heiliger Kampfmagier HG 19


EP 204.800
Zwergischer Kleriker[link5] 5/Magier[link146] 5/Mystischer Theurg[link7] 10
NG Mittelgroßer Humanoider[link8] (Zwerg[link217])
INI +3; Sinne Dunkelsicht[link218] 18 m; Wahrnehmung[link10] +27


VERTEIDIGUNG


RK 30, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 30 (+5 Ablenkung, –1 GE, +5 Natürlich, +11 Rüstung)
TP 237 (5W8+5W6+10W6+159)
ZÄH +16, REF +6, WIL +23; +6 gegen Gift[link219], +4 gegen Furcht, +2 gegen Zauber und Zauberähnliche Fähigkeiten[link220]
Immunitäten Elektrizität (120 Punkte), Feuer (120 Punkte); SR 10/Adamant (150 Punkte); Verteidigungsfähigkeiten Verteidigungsschulung[link221] (+4 Ausweichbonus auf RK gegen Riesen), Arkaner Zauberpatzer 20%


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Heiliger Kriegshammer[link222] +1, +13/+8 (1W8+1/×3)
Besondere Angriffe +1 auf Angriffswürfe[link200] gegen goblinoide und orkische Humanoide, Positive Energie fokussieren[link13] 5/Tag (SG 12, 3W6), Hand des Lehrlings[link223] (9/Tag) Zaubersynthese[link224]
Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 5; Konzentration +12)
10/Tag – Handwerkertrick[link225] (1W6+2), Hauch der Resistenz[link226]
Vorbereitete Klerikerzauber (ZS 15; Konzentration +22)
8. – Gedankenleere[link227]D, Mächtige Immunität gegen Zauber[link163],
7. – Abstoßung[link228]D(SG 24), Ätherischer Ausflug[link229], Heiliges Wort[link230] (2x, SG 25)
6. – Heilung[link157] (2x), Heldenmahl[link231], Höhere Erschaffung[link232]D, Leid[link233] (SG 23)
5. – Flammenschlag[link159] (SG 23), Gerechte Macht[link234], Lebensatem[link235], Wahrer Blick[link236], Zauberresistenz[link237]D,Zerstörende Waffe[link238]
4. – Bewegungsfreiheit[link100], Gift neutralisieren[link62] (2x), Göttliche Macht[link239], Immunität gegen Zauber[link163]D,Luftweg[link101]
3. – Fluch brechen[link240], Gebet[link18], Schutz vor Energien[link241] (2x), Mit Stein verschmelzen[link242], Stein formen[link243]D,Unsichtbarkeit aufheben[link169]
2. – Bärenstärke[link34] (2x), Beistand[link244], Holz formen[link245], Person festhalten[link90] (2x, SG 19),
1. – Göttliche Gunst[link25] (2x), Schild des Glaubens[link246] (2x),Segnen[link39] (2x), Seil beleben[link247]D
0. (beliebig oft) – Ausbessern[link41], Magie entdecken[link44], Nahrung und Wasser reinigen[link29], Stabilisieren[link30]
D Domänenzauber; Domänen Handwerk[link248], Schutz[link249]
Vorbereitete Magierzauber (ZS 15; Konzentration +21; Arkaner Zauberpatzer 20%)
8. – Regenbogenwand[link250]
7. – Regenbogenspiel[link251], Riesengestalt I[link252]
6. – Auflösung[link253] (SG 22), Kugelblitz[link254] (2x, SG 23), Umwandlung[link255]
5. – Monster festhalten[link256] (2x, SG 21), Steinwand[link161] (2x),Todeswolke[link257] (SG 21)
4. – Arkanes Auge[link258], Dimensionstür[link181], Mächtige Unsichtbarkeit[link185] (2x), Steinhaut[link259]
3. – Einflüsterung[link260] (SG 19), Feuerball[link150] (SG 20), Hast[link33] (2x), Heldenmut[link261],
2. – Säurepfeil[link262], Spinnennetz[link263] (2x, SG 18), Unsichtbarkeit[link185], Unsichtbares sehen[link264] (2x)
1. – Magisches Geschoss[link195] (3x), Person bezaubern[link95] (SG 17), Schild[link38] (2x)
0. (beliebig oft) – Botschaft[link42], Gift entdecken[link43], Magierhand[link46], Untote schwächen[link265]


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Mystische Theurg[link7] wirkt Heldenmahl[link231], Schutz vor Energien[link241] (Elektrizität, Feuer), Unsichtbares sehen[link264] und Steinhaut[link259].
Im Kampf Der Mystische Theurg[link7] setzt Zauber ein, um Gegner aufzuhalten und Verbündete zu stärken. Sollte er in den Nahkampf gehen, wirkt er Gerechte Macht[link234] und Umwandlung[link255].
Grundwerte Ohne Heldenmahl[link231], Schutz vor Energien[link241] und Steinhaut[link259] besitzt der Mystische Theurg[link7] die folgenden Spielwerte: TP 223; WIL +22; +2 gegen Gift[link219], Zauber und Zauberähnliche Fähigkeiten[link220]; Immunitäten Keine; SR Keine; Nahkampf Heiliger[link266] Kriegshammer[link222] +1, +12/+7 (1W8+1/×3).


SPIELWERTE


ST 10, GE 8, KO 22, IN 22, WE 24, CH 11,
GAB +10; KMB +10; KMV 24 (28 gegen Ansturm oder Zu-Fall
Bringen)
Talente Abhärtung[link49], Arkane Rüstungsmeisterschaft[link50], Arkanes Rüstungstraining[link51], Durchschlagende Zauber[link267], Magische Waffen und Rüstungen herstellen[link203], Ring schmieden[link268], Schriftrolle anfertigen[link204], Verbesserte Initiative[link206], Waffenfokus[link54] (Kriegshammer[link222]), Wundersamen Gegenstand herstellen[link207], Zauberfokus[link120] (Hervorrufung[link269]), Zusätzliches Fokussieren[link55]
Fertigkeiten Diplomatie[link56] +13, Handwerk[link270] (Rüstungen, Waffen) +14, Heilkunde[link124] +20, Magischen Gegenstand benutzen[link271] +10, Motiv erkennen[link127] +20, Wahrnehmung[link10] +27 (Ungewöhnliche Steinarbeiten bemerken +29), Wissen (Arkanes, Religion)[link57] +29, Wissen (Baukunst, Die Ebenen, Gewölbe)[link57] +19, Wissen (Geschichte, Lokales)[link57] +14, Zauberkunde[link58] +19
Sprachen Aklo, Celestisch, Drakonisch, Elfisch, Finsterländisch, Gemeinsprache, Riesisch, Zwergisch
Besondere Eigenschaften Aura, Arkane Verbindung[link210] (Heiliger[link266] Kriegshammer[link222] +1), Magiefusion[link59] (5. Grad)
Kampfausrüstung Trank: Bärenstärke[link34] (2x), Zauberstab: Schwere Wunden heilen[link65] (20 Ladungen), Weihwasser[link66] (5x); Sonstige Ausrüstung Mithral[link213]kettenpanzer[link272] +5, Heiliger[link266] Kriegshammer[link222] +1, Amulett der natürlichen Rüstung[link68]+5, Gürtel der großen Konstitution[link140] +6, Schwacher Täuschungsumhang[link273], Schutzring[link143] +5, Diamantstaub (Wert 500 GM), Augensalbe (Wert 250 GM), zwei Hundefiguren (Wert 50 GM), 1.863 GM


Diese Meistertheurgen unterstützen ihre Verbündeten mit offensiver Macht.






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OPEN GAME LICENSE Version 1.0a

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15. COPYRIGHT NOTICE

Open Game License v 1.0a Copyright 2000, Wizards of the Coast, Inc.


System Reference Document Copyright 2000, Wizards of the Coast, Inc.; Authors Jonathan Tweet, Monte Cook, Skip Williams, based on material by E. Gary Gygax and Dave Arneson.


Pathfinder Roleplaying Game Reference Document © 2011, Paizo Publishing, LLC; Author: Paizo Publishing, LLC.


Pathfinder Roleplaying Game Core Rulebook © 2009, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn, based on material by Jonathan Tweet, Monte Cook, and Skip Williams.


Pathfinder Roleplaying Game Bestiary © 2009, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn, based on material by Jonathan Tweet, Monte Cook, and Skip Williams.


Pathfinder Roleplaying Game Bestiary 2 © 2010, Paizo Publishing, LLC; Authors Wolfgang Baur, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Graeme Davis, Crystal Frasier, Joshua J. Frost, Tim Hitchcock, Brandon Hodge, James Jacobs, Steve Kenson, Hal MacLean, Martin Mason, Rob McCreary, Erik Mona, Jason Nelson, Patrick Renie, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, Owen K.C. Stephens, James L. Sutter, Russ Taylor, and Greg A. Vaughan, based on material by Jonathan Tweet, Monte Cook, and Skip Williams.


Pathfinder Roleplaying Game Bestiary 3 © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Jason Bulmahn, Adam Daigle, James Jacobs, Michael Kenway, Rob McCreary, Patrick Renie, Chris Sims, F. Wesley Schneider, James L. Sutter, and Russ Taylor, based on material by Jonathan Tweet, Monte Cook, and Skip Williams.


Pathfinder Roleplaying Game GameMastery Guide © 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Cam Banks, Wolfgang Buar, Jason Bulmahn, Jim Butler, Eric Cagle, Graeme Davis, Adam Daigle, Joshua J. Frost, James Jacobs, Kenneth Hite, Steven Kenson, Robin Laws, Tito Leati, Rob McCreary, Hal Maclean, Colin McComb, Jason Nelson, David Noonan, Richard Pett, Rich Redman, Sean K reynolds, F. Wesley Schneider, Amber Scorr, Doug Seacat, Mike Selinker, Lisa Stevens, James L. Sutter, Russ Taylor, Penny Williams, Skip Williams, Teeuwynn Woodruff.


Pathfinder Roleplaying Game Advanced Player''s Guide. © 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn


Pathfinder Roleplaying Game Advanced Race Guide © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Jim Groves, Tim Hitchcock, Hal MacLean, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Owen K.C. Stephens, Todd Stewart, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game NPC Codex © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Alex Greenshields, Rob McCreary, Mark Moreland, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Magic © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jason Bulmahn, Tim Hitchcock, Colin McComb, Rob McCreary, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Sean K Reynolds, Owen K.C. Stephens, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Campaign © 2013, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Ryan Costello, Adam Daigle, Matt Goetz, Tim Hitchcock, James Jacobs, Ryan Macklin, Colin McComb, Jason Nelson, Richard Pett, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, James L. Sutter, Russ Taylor, and Stephen Townshend.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Combat © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Brian J. Cortijo, Jim Groves, Tim Hitchcock, Richard A. Hunt, Colin McComb, Jason Nelson, Tom Phillips, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Equipment © 2012 Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Ross Byers, Brian J. Cortijo, Ryan Costello, Mike Ferguson, Matt Goetz, Jim Groves, Tracy Hurley, Matt James, Jonathan H. Keith, Michael Kenway, Hal MacLean, Jason Nelson, Tork Shaw, Owen KC Stephens, and Russ Taylor.


Anger of Angels © 2003, Sean K Reynolds.


Book of Fiends © 2003, Green Ronin Publishing; Authors: Aaron Loeb, Erik Mona, Chris Pramas, Robert J. Schwalb.


The Book of Hallowed Might © 2002, Monte J. Cook.


Monte Cook''s Arcana Unearthed. © 2003, Monte J. Cook.


Path of the Magi © 2002 Citizen Games/Troll Lord Games; Authors: Mike McArtor, W. Jason Peck, Jeff Quick, and Sean K Reynolds.


Skreyn''s Register: The Bonds of Magic. © 2002, Sean K Reynolds.


The Book of Experimental Might © 2008, Monte J. Cook. All rights reserved.


Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors: Scott Greene, with Clark Peterson, Erica Balsley, Kevin Baase, Casey Christofferson, Lance Hawvermale, Travis Hawvermale, Patrick Lawinger, and Bill Webb; Based on original content from TSR.


Kobold Quarterly Issue 7, © 2008, Open Design LLC, www.koboldquarterly.com; Authors: John Baichtal, Wolfgang Baur, Ross Byers, Matthew Cicci, John Flemming, Jeremy Jones, Derek Kagemann, Phillip Larwood, Richard Pett, and Stan!


The Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Adherer from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Guy Shearer.


Amphisbaena from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Angel Monadic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Angel Movanic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Animal Lord from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games,Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Ascomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Atomie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Aurumvorax from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Axe Beak from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Baphomet from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Bat Mobat from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Peterson and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Beetle Slicer from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Blindheim from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Basidirond from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Brownie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Bunyip from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Dermot Jackson.


Carbuncle from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Caryatid Column from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Cave Fisher from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Crypt Thing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Crystal Ooze from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Daemon Ceustodaemon (Guardian Daemon) from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Derghodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Hydrodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Piscodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Dark Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Rik Shepard.


Dark Stalker from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Death Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley.


Decapus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Demodand Shaggy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Slimy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Tarry from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demon Nabasu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dire Corby from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jeff Wyndham.


Disenchanter from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Dragon Faerie from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Brian Jaeger and Gary Gygax.


Dragon Horse from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dracolisk from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dust Digger from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Flail Snail from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Tilbrook.


Flumph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian McDowell and Douglas Naismith.


Froghemoth from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Foo Creature from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Forlarren from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone.


Genie Marid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Slug from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Wood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Wizards of the Coast.


Gloomwing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Grippli from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nereid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Gryph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Peter Brown.


Hangman Tree from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Hippocampus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Gary Gygax.


Huecuva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Underworld Oracle.


Ice Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Iron Cobra from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Philip Masters.


Jackalwere from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Jubilex from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kamadan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Nick Louth.


Kech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kelpie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Korred from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Leprechaun from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Magma ooze from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Marid from the Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Mihstu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Mite from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone and Mark Barnes.


Mongrelman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nabasu Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Necrophidius from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Simon Tillbrook.


Nereid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Pech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Phycomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Poltergeist from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lewis Pulsipher.


Quickling from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Quickwood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Rot Grub from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Russet Mold from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Sandman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Scarecrow from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Shadow Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Neville White.


Skulk from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Slime Mold from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Slithering Tracker from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Soul Eater from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by David Cook.


Spriggan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Roger Moore and Gary Gygax.


Tenebrous Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Tentamort from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Mike Roberts.


Tick Giant & Dragon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Troll Ice from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Russell Cole.


Troll Rock from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Vegepygmy from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wolf-In-Sheep''s-Clothing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wood Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Patrick Lawinger.


Yellow Musk Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yellow Musk Zombie from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yeti from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Zombie Juju from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.

Häufig gestellte Fragen zur OGL

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[link22] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Laehmungaufheben

[link23] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Waffeweihen

[link24] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Furchtbannen

[link25] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GoettlicheGunst

[link26] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/LeichteWundenheilen

[link27] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchutzvorBoesem

[link28] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GoettlicheFuehrung

[link29] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/NahrungundWasserreinigen

[link30] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Stabilisieren

[link31] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Wassererschaffen

[link32] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenederHerrlichkeit

[link33] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Hast

[link34] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Baerenstaerke

[link35] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchutzvorPfeilen

[link36] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/BrennendeHaende

[link37] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Personvergroessern

[link38] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Schild

[link39] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Segnen

[link40] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/ZielsichererSchlag

[link41] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausbessern

[link42] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Botschaft

[link43] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Giftentdecken

[link44] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magieentdecken

[link45] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magielesen

[link46] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magierhand

[link47] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/TanzendeLichter

[link48] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Hexenmeister/Blutlinien/HimmlischeBlutlinie

[link49] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Abhaertung

[link50] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/ArkaneRuestungsmeisterschaft

[link51] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/ArkanesRuestungstraining

[link52] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/ImKampfzaubern

[link53] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Materialkomponentenloszaubern

[link54] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Waffenfokus

[link55] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/ZusaetzlichesFokussieren

[link56] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Diplomatie

[link57] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Wissen

[link58] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Zauberkunde

[link59] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Prestigeklassen/MystischerTheurg#Magiefusion

[link60] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Verderben

[link61] http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/Kreaturenarten/Externar

[link62] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Giftneutralisieren

[link63] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Krankheitkurieren

[link64] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Gegengift

[link65] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchwereWundenheilen

[link66] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Weihwasser

[link67] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Brustplatte

[link68] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/AmulettderNatuerlichenRuestung

[link69] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Resistenzumhang

[link70] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Paladin

[link71] http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Klassen/Basisklassen/Inquisitor

[link72] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Voelker/Halblinge

[link73] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde

[link74] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide

[link75] http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/Kreaturenarten/DieUnterartenderKreaturen/Halbling

[link76] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Bardenauftritt

[link77] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Dolch

[link78] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Ablenkung

[link79] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Bannlied

[link80] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Faszinieren

[link81] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Lied-des-Erfolgs

[link82] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Lied-des-Mutes

[link83] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide#Tiergestalt

[link84] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenederLuft#Blitzschlag

[link85] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Geraeuscheformen

[link86] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Monsterbezaubern

[link87] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Standortvortaeuschen

[link88] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Erschrecken

[link89] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Geraeuschexplosion

[link90] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Personfesthalten

[link91] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zerbersten

[link92] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Alarm

[link93] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Bauchreden

[link94] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Furchtausloesen

[link95] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Personbezaubern

[link96] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GeisterhaftesGeraeusch

[link97] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Licht

[link98] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Resistenz

[link99] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Richtungwissen

[link100] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Bewegungsfreiheit

[link101] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Luftweg

[link102] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Blitzeherbeirufen

[link103] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GasfoermigeGestalt

[link104] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MittelschwereWundenheilen

[link105] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/KatzenhafteAnmut

[link106] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Rindenhaut

[link107] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Genesung

[link108] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Windwall

[link109] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feenfeuer

[link110] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GuteBeeren

[link111] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/LangeSchritte

[link112] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SpurlosesGehen

[link113] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/VerhuellenderNebel

[link114] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenederLuft

[link115] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Ausweichen

[link116] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/InTiergestaltzaubern

[link117] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/MaechtigerZauberfokus

[link118] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Magie/Zauberbeschreibungen/SchuleUnterartderSchule/Verzauberung

[link119] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/GrosseZaehigkeit

[link120] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Zauberfokus

[link121] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Akrobatik

[link122] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Auftreten

[link123] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Fliegen

[link124] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Heilkunde

[link125] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Heimlichkeit

[link126] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Klettern

[link127] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Motiverkennen

[link128] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Ueberlebenskunst

[link129] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Bardenwissen

[link130] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide#Bund-mit-der-Natur

[link131] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Gelehrter

[link132] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide#Naturgespür

[link133] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide#Spurloser-Schritt

[link134] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Druide#Tierempathie

[link135] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Waldlaeufer#Unterholz-durchqueren

[link136] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Barde#Vielseitiger-Auftritt

[link137] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Rauchstab

[link138] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Donnerstein

[link139] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Lederruestung

[link140] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/GuertelderGrossenKonstitution

[link141] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Druidengewand

[link142] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/StirnreifdesVerfuehrerischenCharismas

[link143] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Schutzring

[link144] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Umgebung/Stadtabenteuer

[link145] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Umgebung/Wildnis

[link146] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Magier

[link147] http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/Kreaturenarten/DieUnterartenderKreaturen/Elf

[link148] http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/Daemmersicht

[link149] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Blitz

[link150] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feuerball

[link151] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Streitkolben

[link152] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenederMagie#Hand-des-Akolythen

[link153] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Magier/ArkaneSchulen/SchulederHervorrufung#Starke-Zauber

[link154] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesTodes#Blutige-Hand

[link155] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Magier/ArkaneSchulen/SchulederHervorrufung#Energiegeschoss

[link156] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/AntimagischesFeld

[link157] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heilung

[link158] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Rueckruf

[link159] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Flammenschlag

[link160] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchnellerTod

[link161] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Steinwand

[link162] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Dimensionsanker

[link163] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/ImmunitaetgegenZauber

[link164] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Todesschutz

[link165] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/UnheiligePlage

[link166] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ansteckung

[link167] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magiebannen

[link168] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Monsterherbeizaubern

[link169] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Unsichtbarkeitaufheben

[link170] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Stille

[link171] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Totenglocke

[link172] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WaffedesGlaubens

[link173] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Entropieschild

[link174] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Totenwache

[link175] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausbluten

[link176] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenederMagie

[link177] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesTodes

[link178] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ablenkung

[link179] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Frostsphaere

[link180] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/KraeftigeHand

[link181] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Dimensionstuer

[link182] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Energiewand

[link183] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Telekinese

[link184] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feuerschild

[link185] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Unsichtbarkeit

[link186] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchwarzeTentakel

[link187] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Fliegen

[link188] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SphaerederUnsichtbarkeit

[link189] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/FalschesLeben

[link190] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Flammenkugel

[link191] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Irrefuehrung

[link192] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Spiegelbilder

[link193] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Windstoss

[link194] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Federfall

[link195] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesGeschoss

[link196] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/RascherRueckzug

[link197] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Sprachenverstehen

[link198] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/UnauffaelligerDiener

[link199] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Magie/Zauberbeschreibungen/SchuleUnterartderSchule/Bannzauber

[link200] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Kampf/DieGrundregelndesKampfes#Angriffsbonus

[link201] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Fertigkeitsfokus

[link202] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Gestenloszaubern

[link203] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/MagischeWaffenundRuestungenherstellen

[link204] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Schriftrolleanfertigen

[link205] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Untotebefehligen

[link206] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/VerbesserteInitiative

[link207] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/WundersamenGegenstandherstellen

[link208] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Einschuechtern

[link209] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Reiten

[link210] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Magier#Arkane-Verbindung

[link211] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/SteckenderInsekten

[link212] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Voelker/HalbElfen#Elfenblut

[link213] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/BesondereMaterialien/Mithral

[link214] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Ritterruestung

[link215] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Verkleidungshut

[link216] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/StirnreifderGeistigenStaerke

[link217] http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/Kreaturenarten/DieUnterartenderKreaturen/Zwerg

[link218] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Anhang/BesondereFaehigkeiten/Dunkelsicht

[link219] http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/Ausruestung/Gifte

[link220] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Anhang/BesondereFaehigkeiten#Zauberähnliche-Fähigkeiten

[link221] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Voelker/Zwerge#Verteidigungsschulung

[link222] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Kriegshammer

[link223] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Magier/ArkaneSchulen/AllgemeineSchule#Hand-des-Lehrlings

[link224] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Prestigeklassen/MystischerTheurg#Zaubersynthese

[link225] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesHandwerks#Handwerkertrick

[link226] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesSchutzes#Hauch-der-Resistenz

[link227] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Gedankenleere

[link228] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Abstossung

[link229] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/AetherischerAusflug

[link230] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/HeiligesWort

[link231] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heldenmahl

[link232] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/HoehereErschaffung

[link233] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Leid

[link234] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GerechteMacht

[link235] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Lebensatem

[link236] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WahrerBlick

[link237] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zauberresistenz

[link238] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/ZerstoerendeWaffe

[link239] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/GoettlicheMacht

[link240] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Fluchbrechen

[link241] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchutzvorEnergien

[link242] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MitSteinverschmelzen

[link243] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Steinformen

[link244] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Beistand

[link245] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Holzformen

[link246] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchilddesGlaubens

[link247] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Seilbeleben

[link248] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesHandwerks

[link249] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Klassen/Kleriker/Domaenen/DomaenedesSchutzes

[link250] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Regenbogenwand

[link251] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Regenbogenspiel

[link252] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Riesengestalt

[link253] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Aufloesung

[link254] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Kugelblitz

[link255] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Umwandlung

[link256] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Monsterfesthalten

[link257] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Todeswolke

[link258] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/ArkanesAuge

[link259] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Steinhaut

[link260] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Einfluesterung

[link261] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Heldenmut

[link262] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Saeurepfeil

[link263] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Spinnennetz

[link264] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Unsichtbaressehen

[link265] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Untoteschwaechen

[link266] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Heilig

[link267] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/DurchschlagendeZauber

[link268] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Ringschmieden

[link269] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Magie/Zauberbeschreibungen/SchuleUnterartderSchule/Hervorrufung

[link270] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/Handwerk

[link271] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Fertigkeiten/MagischenGegenstandbenutzen

[link272] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Ausruestung/Kettenpanzer

[link273] http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/SchwaechererTaeuschungsumhang

[link274] http://prd.5footstep.de/FAQ/DeutschesPRDundNutzungsrechte