Schüler Des Todes HG 12


EP 19.200
Menschlicher Mönch 9, Assassine 4
RB Mittelgroßer Humanoider (Mensch)
Ini +5; Sinne Wahrnehmung +18


VERTEIDIGUNG


RK 25, Berührung 21, Auf Dem Falschen Fuß 19 (+1 Ablenkung, +1 Ausweichen, +5 Ge, +2 Mönch, +2 Natürlich, +2 Rüstung, +2 We)
TP 88 (9w8+4w8+22)
REF +14, WIL +10, ZÄH +9; +2 gegen Verzauberung oder Gift
Immunitäten Krankheit; Verteidigungsfähigkeiten Reflexbewegung, Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 18 m
Nahkampf Waffenloser Schlag +15/+10 (1w10+1 Plus 1w6 Elektrizität) oder Kampfstab [Meisterarbeit] +11/+6 (1w6+1) oder Schlaghagel (Waffenloser Schlag) +16/+16/+11/+11/+6 (1w10+1 Plus 1w6 Elektrizität)
Fernkampf Schuriken +1, +16/+11 (1w2+2) Oder Schlaghagel (Schuriken +1) +17/+17/+12/+12/+7 (1w2+2)
Besondere Angriff Betäubender Schlag (10/Tag, SG 18), Hinterhältiger Angriff +2w6, Schlaghagel, Todesangriff (SG 16), Wahrer Tod (SG 19)


TAKTIK


Vor dem Kampf Der Assassine trinkt seinen Trank: Rindenhaut, versucht seinen Gegner 3 Runden lang zu Studieren und trinkt dann seinen Trank: Hast.
Im Kampf Der Assassine verkleidet sich als einfacher Pilger, nähert sich so seinem Opfer an und kombiniert seinen Todesangriff mit Betäubender Schlag. Dann zieht er sich zurück und schleudert einen Schurikenschlaghagel.
Grundwerte Ohne Rindenhaut besitzt der Assassine die folgenden Spielwerte: RK 23, Berührung 21, auf dem falschen Fuß 17.


SPIELWERTE


ST 12, GE 21, KO 12, IN14, WE 14, CH 8
GAB +9; KMB +13; KMV 31
Talente Ausweichen, Behände Bewegung, Betäubender Schlag, Dranbleiben, Geschosse abwehren, Kernschuss,Tödliche Zielgenauigkeit, Verbesserter waffenloser Schlag,Waffenfinesse, Waffenfokus (Schuriken, Waffenloser Schlag),Zusätzliches Ki
Fertigkeiten Akrobatik +21 (Springen +42), Bluffen +6, Diplomatie +2, Einschüchtern +7, Heimlichkeit +21, Klettern +11,Motiv erkennen +12, Schwimmen +7, Verkleiden +6, Wahrnehmung +18, Wissen (Geographie, Lokales, Natur) +5, Wissen (Geschichte) +8, Wissen (Religion) +6
Sprachen Aural, Gemeinsprache, Infernalisch
Besondere Eigenschaften Gift einsetzen, Hochsprung, Ki-Vorrat (8 Punkte, Magisch), Manövertraining, Schnelle Bewegung, Sturz Abbremsen 12 m, Unversehrtheit des Körpers, Waffen verbergen
Kampfausrüstung Trank: Hast, Trank: Rindenhaut, Trank: Schwere Wunden Heilen; Sonstige Ausrüstung Schuriken des Verderbens (Menschen) +1 (5x), Schuriken +1 (20), Adamant Schuriken (10), Schuriken aus kaltem Eisen (10), Kampfstab [Meisterarbeit], Gürtel der Körperkraft +2 (ST, GE), Rüstungsarmschienen +2, Resistenzumhang +1, Schutzring +1, Amulett der mächtigen Fäuste des Blitzes +1, 235 GM


Diese Mönche töten schnell und leidenschaftslos jeden, der ihr Kloster bedroht oder betrügt


Kel Sal Koth

Nicht einmal Kel Sal Koth weiß um ihren Hintergrund oder ihre Herkunft. Ihre frühesten Erinnerungen gehen auf die ersten Lektionen der tödlichen Disziplin zurück, der zu folgen sie auserwählt wurde. Ihre Philosophie ist einfach, ihre Treue dafür tief. Sie glaubt, dass man nur durch das Unterdrücken aller Gefühle wahre Harmonie mit dem Universum erlangen könne – und dass der wahre Test dieses Unterdrückens darin besteht, ohne jedes Gefühl oder Leidenschaft das Leben anderer intelligenter Wesen zu nehmen.


Kampfbegegnungen: Kel arbeitet gern allein, doch sollte ein Ziel zu stark sein, wählt sie andere Angehörige ihres Klosters aus, um ihr beizustehen.


Rollenspiel: Kel als gefühllos zu bezeichnen, wäre glatt untertrieben. Sie täuscht Gefühle nur vor, wenn sie so näher an ihre Beute gelangen kann.


Referenz: NSCK - Seite 209