Schweinebauer HG 1/2


EP 200
Menschlicher Bürgerlicher 2
CN Mittelgroßer Humanoider (Mensch)
INI –1; Sinne Wahrnehmung +0


VERTEIDIGUNG


RK 9, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 9 (–1 GE)
TP 9 (2W6+2)
REF –1, WIL +0, ZÄH +1


ANGRIFF


Bewegungsrate 9 m
Nahkampf Sense -2 (2W4+1/×4) oder Knüppel +2 (1W6+1)
Fernkampf Knüppel +0 (1W6+1)



TAKTIK


Im Kampf Der Bürgerliche bedroht Angreifer mit der Sense, nutzt aber eher seinen Knüppel im Kampf.


SPIELWERTE


ST 13, GE 9, KO 12, IN 10, WE 11, CH 8,
GAB +1; KMB +2; KMV 11
Talente Fertigkeitsfokus (Heilkunde, Mit Tieren umgehen)
Fertigkeiten Beruf (Bauer) +5, Handwerk (Tischlerei) +6, Heilkunde +5, Mit Tieren umgehen +7, Wissen (Natur) +1
Sprachen Gemeinsprache
Ausrüstung Knüppel, Sense, Werkzeug eines Handwerkers, Schweine (8), Zaumzeug, Leichtes Reitpferd, Packsattel, 251 GM


Trotz seiner schmuddeligen Erscheinung verfügt ein Schweinebauer über viele nützliche Fähigkeiten.