Kellnerin HG 3


EP 800
Menschlicher Bürgerlicher 5
CN Mittelgroßer Humanoider (Mensch)
INI +1; Sinne Wahrnehmung +6


VERTEIDIGUNG


RK 12, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 10 (+1 Ausweichen, +1 GE)
TP 17 (5W6)
REF +2, WIL +1, ZÄH +1


ANGRIFF


Bewegungsrate 10,50 m
Nahkampf Dolch +1 (1W4-1/19-20)
Fernkampf Dolch +3 (1W4-1/19-20)



TAKTIK


Im Kampf Die Kellnerin versucht, sich aus einem Kampf herauszureden. Gelingt dies nicht, setzt sie ihren Dolch ein.


SPIELWERTE


ST 8, GE 13, KO 11, IN 9, WE 10, CH 13,
GAB +2; KMB +1; KMV 13
Talente Ausweichen, Behände Bewegung, Leichtfüßigkeit, Wachsamkeit
Fertigkeiten Diplomatie +6, Motiv erkennen +6, Wahrnehmung +6, Wissen (Lokales) +4
Sprachen Gemeinsprache
Ausrüstung Dolch, Gegengift, 2.298 GM


Diese Kellnerin überbringt Nachrichten und schüttet einem Gast auch mal ein Schlafgift in ein Getränk, wenn die Bezahlung dafür stimmt.