Bürgermeister HG 5


EP 1.600
Menschlicher Adeliger 7
N Mittelgroßer Humanoider (Mensch)
INI +0; Sinne Wahrnehmung +2


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+5 Rüstung)
TP 31 (7W8)
REF +4, WIL +9, ZÄH +4


ANGRIFF


Bewegungsrate 10,50 m.
Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +7 (1W6-1/18-20)
Fernkampf Dolch +5 (1W4-1/19-20)


TAKTIK


Vor dem Kampf Der NSC trinkt seinen Trank: Heldenmut. Dann ruft er Rattenschwärme mit seiner Panflöte des Rattenfängers herbei.
Im Kampf Der NSC schickt seine Ratten voraus und versteckt sich selbst hinter Verbündeten. Sollte er allein sein, nutzt er Defensive Kampfweise, um den Kampf in der Hoffnung in die Länge zu ziehen, dass rechtzeitig Hilfe eintrifft.
Grundwerte Ohne Heldenmut besitzt der Adelige die folgenden Spielwerte: Wahrnehmung +0; REF +2; WIL +7,ZÄH +2; Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +5 (1W6-1/18-20); Fertigkeiten -2 auf alle Fertigkeiten.


SPIELWERTE


ST 8, GE 11, KO 10, IN 13, WE 10, CH 14,
GAB +5; KMB +4; KMV 14
Talente Beredsamkeit, Defensive Kampfweise, Eiserner Wille, Fertigkeitsfokus (Wissen (Lokales)), Leichtfüßigkeit
Fertigkeiten Auftreten (Blasinstrumente) +8, Bluffen +14, Diplomatie +16, Einschüchtern +14, Motiv erkennen +12, Schätzen +10, Wahrnehmung +2, Wissen (Adel) +11, Wissen (Geschichte) +9, Wissen (Lokales) +16, Wissen (Religion) +7
Sprachen Gemeinsprache, Halblingisch
Kampfausrüstung Trank: Heldenmut, Trank: Mittelschwere Wunden heilen; Sonstige Ausrüstung Kettenhemd +1, Dolch, Rapier [Meisterarbeit], Panflöte des Rattenfängers, Gegengift (2x), Kleidung eines Höflings, Amtsstab (Wert 200 GM), Ewige Fackel, 430 GM


Dieser Bürgermeister hat es sich angewöhnt, unter seiner Kleidung ein Kettenhemd für den Fall zu tragen, dass Geldeintreiber in den Ort kommen, um das Geld zurückzufordern, welches er ihnen schuldet.