Piratenmannschaften (Gruppenbegegnung)
Piratenmannschaften
Diese Räuber suchen die Meere und Flüsse heim. Sie kümmern sich nur um Gold und ihr eigenes Überleben.
Niedriger Stufenbereich (HG 4)
Diese kleine Truppe von Piratenneulingen überf ällt Ortschaften, die an Flussufern liegen
- 3 Abergläubische Söldner (Menschliche Kämpfer 1)
- 1 Alter Seefahrer (Elfischer Experte 2)
- 1 Segelmeister (Menschlicher Druide 2)
Mittlerer Stufenbereich (HG 10)
Diese Mannschaft ist der Schrecken der Küsten. Sie wird von einer waghalsigen Frau angeführt, die sich als Piratenkönigin bezeichnet
- 6 Bukanierveteranen (Menschliche Krieger 4)
- 1 Feuerblut-Hexenmeister (Halb-orkischer Hexenmeister 7)
- 1 Piratenkönigin (Halblingische Waldläuferin 10)
Hoher Stufenbereich (HG 17)
Diese erfahrene Mannschaft überfällt Schiffe auf hoher See und wird von einem Feuermagier unterstützt
- 4 Intrigante Fechter (Menschliche Kämpfer 11)
- 1 Lebensräuber (Menschlicher Barbar 15)
- 1 Piratenkönig (Halb-elfischer Kämpfer 15)
- 1 Pyromanischer Magier (Menschlicher Magier[Thaumaturg] 13)