Örtliche Abenteurer (Gruppenbegegnung)
Örtliche Abenteurer
In den meisten Ortschaften gibt es Abenteurergruppen, die keine Konkurrenz mögen:
Niedriger Stufenbereich (HG 5)
Diese Gruppe von Tunichtguten streift auf der Suche nach Gefahren zum Überwinden und Schätzen zum Einsacken umher
- 1 Fähiger Heckenschütze (Halb-elfischer Schurke 3)
- 1 Kriegspriester (Zwergischer Kleriker 2)
- 1 Straßenmagier (Gnomischer Magier [Verzauberer] 2)
- 1 Waghalsiger Draufgänger (Gnomischer Kämpfer 2)
Mittlerer Stufenbereich (HG 9)
Diese Gruppe ist schon eine ganze Weile zusammen. Sie arbeitet gut zusammen und hat einige Tricks im Ärmel
- 1 Abenteuerlustiger Grobschmied (Halb-elfischer Kämpfer 6)
- 1 Donnermagier (Halbling-Magier [Thaumaturg] 7)
- 1 Freischaffender Dieb (Menschlicher Schurke 7)
- 1 Zechender Streiter (Halbling-Kleriker 6)
Hoher Stufenbereich (HG 18)
Diese lokalen Streiter beschützen ihre Heimat und sind perfekt aufeinander eingespielt
- 1 Elementarpriester (Halbling-Kleriker 16)
- 1 Grausamer Magier (Menschlicher Magier [Beschwörer] 15)
- 1 Magiermörder (Halb-orkischer Schurke 16)
- 1 Zwergischer Armbrustschütze (ZwergischerKämpfer 16)