Durchreisende Abenteurer (Gruppenbegegnung)
Durchreisende Abenteurer
Wenn Abenteurer neue Länder betreten, um sich einen Namen zu machen, kommen sie oft mit den örtlichen Behörden in Konflikt.
Niedriger Stufenbereich (HG 7)
Eine lokale Berühmtheit hat sich den neuen Abenteurern im Ort angeschlossen:
- 1 Gelehrter Priester (Menschlicher Kleriker) 3
- 1 Lokale Berühmtheit (Menschlicher Barde 3)
- 1 Scharlatan (Menschlicher Schurke 4)
- 1 Söldnermagier (Elfischer Magier 3)
- 1 Verräterischer Brigant (Halb-orkischer Kämpfer 3)
Mittlerer Stufenbereich (HG 10)
Diese ambitionierte Gruppe spioniert anderen Abenteurern nach und versucht, vor ihnen abenteuerträchtige Orte zu erreichen:
- 1 Folterpriester (Menschlicher Kleriker 7)
- 1 Höhlenschleicher (Zwergischer Schurke 6)
- 1 Schwindler (Halb-elfischer Barde 6)
- 1 Stammesseher (Halb-orkischer Magier [Seher] 6)
- 1 Zauberjäger (Zwergischer Kämpfer 7)
Hoher Stufenbereich (HG 21)
Diese Gruppe will den Status Quo beenden und versucht, andere Abenteurergruppen zu behindern, wo immer es möglich ist:
- 1 Dolchmeister (Halbling-Schurke 18)
- 1 Gescheiterter Schüler (Halb-orkischer Kämpfer 18)
- 1 Meisternekromant (Menschlicher Magier [Nekromant] 18)
- 1 Rivalisierender Entdecker (Halb-orkischer Barde 18)
- 1 Schattenkleriker (Elfischer Kleriker 18)