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Name | Größenkategorie | Eff. Druidenstufe |
---|---|---|
Dinosaurier[link8]* | Klein | 1 |
Kleine Katze[link9] | Klein | 1 |
Pony[link10] | Mittelgroß | 1 |
Vogel[link11] | Klein | 2 |
Wildschwein[link12]* | Klein | 2 |
Würgeschlange[link13] | Mittelgroß | 2 |
Bär[link14]* | Klein | 3 |
Hund[link15] | Klein | 3 |
Kamel[link16] | Groß | 3 |
Dachs[link17] | Mittelgroß | 4 |
Hai[link18] | Mittelgroß | 4 |
Viper[link19] | Mittelgroß | 4 |
Große Katze[link20]* | Mittelgroß | 5 |
Pony[link10] | Mittelgroß | 5 |
Wolf[link21]* | Mittelgroß | 5 |
Affe[link22]* | Groß | 6 |
Pferd[link23] | Groß | 6 |
Kamel[link16] | Groß | 7 |
Kleine Katze[link9] | Mittelgroß | 7 |
Krokodil[link24]* | Mittelgroß | 7 |
Vogel[link11] | Klein | 8 |
Würgeschlange[link13] | Groß | 8 |
Dachs[link17] | Mittelgroß | 9 |
Pony[link10] | Mittelgroß | 9 |
Hund[link15] | Mittelgroß | 10 + 11 |
Pferd[link23] | Groß | 10 + 11 |
Viper[link19] | Mittelgroß | 10 + 11 |
Wolf[link21]* | Groß | 10 + 11 |
Kleine Katze[link9] | Mittelgroß | 12 |
Wildschwein[link12]* | Mittelgroß | 12 |
Bär[link14]* | Mittelgroß | 13 |
Kamel[link16] | Groß | 13 |
Dachs[link17] | Mittelgroß | 14 |
Krokodil[link24]* | Mittelgroß | 14 |
Vogel[link11] | Klein | 14 |
Hai[link18] | Mittelgroß | 15 |
Hund[link15] | Mittelgroß | 15 |
Große Katze[link20]* | Mittelgroß | 16 |
Pferd[link23] | Groß | 16 |
Würgeschlange[link13] | Groß | 17 |
Dinosaurier[link8]* | Mittelgroß | 18 + 19 |
Viper[link19] | Mittelgroß | 18 + 19 |
Wolf[link21]* | Groß | 18 + 19 |
Affe[link22]* | Groß | 20 |
Kleine Katze[link9] | Mittelgroß | 20 |
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 19, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 16 (+3 GE, –1 Größe, +7 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +8, WIL +3, ZÄH +9; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m
Nahkampf Biss +10 (1W6+7), 2 Klauen +10 (1W6+7)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 24, GE 17, KO 14, IN 2, WE 12, CH 7
GAB +4; KMB +12; KMV 25
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Große Zähigkeit[link33]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +8, Heimlichkeit[link35] +3, Klettern[link36] +15, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Arbeiten, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +6; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +12
VERTEIDIGUNG
RK 30, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 24 (+15 natürlich, +6 GE, –1 Größe)
TP 120 (16W8+48)
REF +16, WIL +6, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m
Nahkampf Biss +22/+17 (1W6+10), 2 Klauen +22 (1W6+10)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 30, GE 22, KO 14, IN 2, WE 12, CH 7
GAB +12; KMB +23; KMV 39
Talente Abhärtung[link31], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Kampfreflexe[link40], Große Zähigkeit[link33], Verbesserter Ansturm[link41], Waffenfokus[link42] (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +14, Heimlichkeit[link35] +11, Klettern[link36] +18, Wahrnehmung[link28] +12
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +5
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 15 (+3 GE, +1 Größe, +4 natürlich)
TP 16 (3W8+3)
REF +6, WIL +2, ZÄH +4
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+3), 2 Klauen +6 (1W3+3)
SPIELWERTE
ST 16, GE 16, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +2; KMB +4; KMV 17 (21 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Rennen[link45]
Fertigkeiten Schwimmen[link46] +7, Überlebenskunst[link47] +2, Wahrnehmung[link28] +5
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +12
VERTEIDIGUNG
RK 23, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 20 (+3 GE, +10 natürlich)
TP 82 (11W8+33)
REF +10, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +15/+10 (1W6+7), 2 Klauen +15 (1W4+7)
SPIELWERTE
ST 24, GE 17, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +8; KMB +15; KMV 28 (32 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Fertigkeitsfokus[link32] (Überlebenskunst[link47], Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Rennen[link45], Verbesserter Ansturm[link41]
Fertigkeiten Klettern[link36] +11, Schwimmen[link46] +13, Überlebenskunst[link47] +6, Wahrnehmung[link28] +12
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +4 natürlich)
TP 34 (4W8+16)
REF +7, WIL +2, ZÄH +7,
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m
Nahkampf Biss +7 (1W6+3), 2 Klauen +6 (1W4+3)
Besondere Angriffe Kampfrausch[link49] (wie ein Barbar[link50], 6 Runden pro Tag)
SPIELWERTE
ST 16, GE 16, KO 17, IN 2, WE 12, CH 10
GAB +3; KMB +6; KMV 19 (23 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Klettern[link36] +11, Wahrnehmung[link28] +8
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Verteidigen, Wachen)
Hinweis: Die Spielwerte des Dachses enthalten nicht die Auswirkungen seiner Fähigkeit Kampfrausch[link49].
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +15
VERTEIDIGUNG
RK 22, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 18 (+4 GE, +8 natürlich)
TP 76 (8W8+40)
REF +10, WIL +3, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m
Nahkampf Biss +11/+6 (1W6+4), 2 Klauen +11 (1W4+4)
Besondere Angriffe Kampfrausch[link49] (wie ein Barbar[link50], 6 Runden pro Tag)
SPIELWERTE
ST 18, GE 18, KO 18, IN 2, WE 12, CH 10
GAB +6; KMB +10; KMV 24 (28 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfokus[link42] (Biss), Waffenfokus[link42] (Klauen)
Fertigkeiten Klettern[link36] +12, Wahrnehmung[link28] +15
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
Hinweis: Die Spielwerte des Dachses enthalten nicht die Auswirkungen seiner Fähigkeit Kampfrausch[link49].
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +22
VERTEIDIGUNG
RK 25, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 20 (+1 Ausweichen, +4 GE, +10 natürlich)
TP 114 (12W8+60)
REF +12, WIL +5, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m
Nahkampf Biss +15/+10 (1W6+5), 2 Klauen +15 (1W4+5)
Besondere Angriffe Kampfrausch[link49] (wie ein Barbar[link50]; 6 Runden per Tag)
SPIELWERTE
ST 20, GE 19, KO 18, IN 2, WE 12, CH 10
GAB +9; KMB +14; KMV 29 (33 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfokus[link42] (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Klettern[link36] +13, Wahrnehmung[link28] +22
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bringen, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
Hinweis: Die Spielwerte des Dachses enthalten nicht die Auswirkungen seiner Fähigkeit Kampfrausch[link49].
N Kleines Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 15 (2W8+6)
REF +6, WIL +1, ZÄH +6
ANGRIFF
Bewegungsrate 18 m
Nahkampf Biss +2 (1W4), 2 Krallen +2 (1W6)
SPIELWERTE
ST 11, GE 17, KO 17, IN 2, WE 12, CH 14
GAB +1; KMB +0; KMV 13
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28])
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +7 (Springen +19), Wahrnehmung[link28] +8
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +6; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 32, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 25 (+1 Ausweichen, +6 GE, +15 natürlich)
TP 142 (15W8+75)
REF +15, WIL +6, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 18 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W6+6), 2 Klauen +17 (1W4+6), 2 Krallen +18 (2W6+6)
Besondere Angriffe Anspringen[link52]
SPIELWERTE
ST 22, GE 22, KO 20, IN 2, WE 12, CH 14
GAB +11; KMB +17; KMV 34
Talente Ausdauer[link44], Ausweichen[link51], Beweglichkeit[link53], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Krallen), Unverwüstlich[link55], Waffenfokus[link42] (Krallen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +14 (Springen +26), Heimlichkeit[link35] +13, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +9
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 13 (+4 GE, +3 natürlich)
TP 32 (5W8+10)
REF +8, WIL +3, ZÄH +6
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W6+2), 2 Klauen +6 (1W4+2)
Besondere Angriffe Krallen[link56] (2 Klauen +6, 1W4+2)
SPIELWERTE
ST 14, GE 18, KO 14, IN 2, WE 15, CH 10
GAB +3; KMB +5; KMV 19 (23 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfokus[link42] (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +8 (Springen +12), Heimlichkeit[link35] +9, Schwimmen[link46] +6, Wahrnehmung[link28] +9
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +12
VERTEIDIGUNG
RK 28, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 22 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +13 natürlich)
TP 110 (13W8+52)
REF +13, WIL +6, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +18/+13 (1W8+9), 2 Klauen +18 (1W6+9)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
Besondere Angriffe Anspringen[link52], Ergreifen[link57], Krallen[link56] (2 Klauen +18, 1W6+9)
SPIELWERTE
ST 28, GE 20, KO 18, IN 2, WE 15, CH 10
GAB +9; KMB +19; KMV 35 (39 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausweichen[link51], Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35], Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +9 (Springen +13), Heimlichkeit[link35] +13, Schwimmen[link46] +14, Wahrnehmung[link28] +12
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Zurückziehen, Wachen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +2; Sinne Blindgespür[link58], Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 16 (+2 GE, +6 natürlich)
TP 34 (4W8+16)
REF +6, WIL +2, ZÄH +10
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 0 m, Schwimmen 18 m
Nahkampf Biss +8 (1W6+6)
SPIELWERTE
ST 18, GE 14, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +3; KMB +7; KMV 19
Talente Große Zähigkeit[link33], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +8, Schwimmen[link46] +12
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Wachen, Suchen, Spurenlesen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Blindgespür[link58], Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +22
VERTEIDIGUNG
RK 29, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 24 (+1 Ausweichen, +4 GE, +14 natürlich)
TP 102 (12W8+48)
REF +14, WIL +5, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 0 m, Schwimmen 18 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W8+10)
SPIELWERTE
ST 24, GE 18, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +9; KMB +16; KMV 31
Talente Ausweichen[link51], Blitzschnelle Reflexe[link59], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Große Zähigkeit[link33], Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss), Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Schwimmen[link46] +15, Wahrnehmung[link28] +22
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 19, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 15 (+4 GE, +1 Größe, +4 natürlich)
TP 19 (3W8+6)
REF +7, WIL +2, ZÄH +5
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+3)
SPIELWERTE
ST 14, GE 18, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +2; KMB +3; KMV 17 (21 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Überlebenskunst[link47] +3, Wahrnehmung[link28] +8
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Verteidigen, Wachen)
10–11
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +11
VERTEIDIGUNG
RK 22, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 18 (+4 GE, +8 natürlich)
TP 85 (9W8+45)
REF +10, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +12/+7 (1W6+7)
SPIELWERTE
ST 21, GE 18, KO 18, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +6; KMB +11; KMV 25 (29 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Überlebenskunst[link47], Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Schwimmen[link46] +9, Überlebenskunst[link47] +8, Wahrnehmung[link28] +11
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +12
VERTEIDIGUNG
RK 27, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 22 (+5 GE, +12 natürlich)
TP 114 (12W8+60)
REF +13, WIL +5, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W6+10)
SPIELWERTE
ST 24, GE 20, KO 18, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +9; KMB +16; KMV 31 (35 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Einschüchternde Kraft[link60], Fertigkeitsfokus[link32] (Überlebenskunst[link47], Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Einschüchtern[link61] +6, Schwimmen[link46] +11, Überlebenskunst[link47] +9, Wahrnehmung[link28] +12,
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +6
VERTEIDIGUNG
RK 15, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, –1 Größe, +3 natürlich)
TP 19 (3W8+6)
REF +6, WIL +1, ZÄH +5
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+6)
Fernkampf Spucken +4 (Berührungsangriff im Fernkampf; Kränkelnd[link62] für 1W4 Runden)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 19, GE 17, KO 14, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +2; KMB +7; KMV 20 (24 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +6
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +9
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 14 (+4 GE, –1 Größe, +5 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +9, WIL +2, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +10 (1W4+9)
Fernkampf Spucken +7 (Berührungsangriff im Fernkampf; Kränkelnd[link62] für 1W4 Runden)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 23, GE 18, KO 16, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +4; KMB +11; KMV 25 (29 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +9
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +14
VERTEIDIGUNG
RK 23, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 18 (+5 GE, -1 Größe, +9 natürlich)
TP 93 (11W8+44)
REF +12, WIL +3, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +16/+11 (1W4+12)
Fernkampf Spucken +12 (Berührungsangriff im Fernkampf; Kränkelnd[link62] für 1W4 Runden)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 26, GE 20, KO 16, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +8; KMB +17; KMV 32 (36 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Ausdauer[link44], Blind kämpfen[link39], Heftiger Angriff[link48], Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +14
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +5
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 12 (+5 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 11 (2W8+2)
REF +8, WIL +1, ZÄH +4,
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +7 (1W4+1 plus Zu-Fall-Bringen[link43]), 2 Klauen +7 (1W2+1)
SPIELWERTE
ST 12, GE 21, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +1; KMB +1; KMV 16 (20 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Waffenfinesse[link63]
Fertigkeiten Heimlichkeit[link35] +13, Wahrnehmung[link28] +5
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +6; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +6
VERTEIDIGUNG
RK 21, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 15 (+6 GE, +5 natürlich)
TP 39 (6W8+12)
REF +11, WIL +3, ZÄH +7; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +10 (1W6+4 plus Zu-Fall-Bringen[link43]), 2 Klauen +11 (1W3+4)
SPIELWERTE
ST 18, GE 22, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +4; KMB +8; KMV 24 (28 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35]), Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +10 (Springen +18), Heimlichkeit[link35] +13, Klettern[link36] +9, Wahrnehmung[link28] +6
Besondere Eigenschaften Sprinten[link64], Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +7; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +7
VERTEIDIGUNG
RK 26, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 19 (+7 GE, +9 natürlich)
TP 85 (10W8+40)
REF +14, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +14/+9 (1W6+5 plus Zu-Fall-Bringen[link43]), 2 Klauen +15 (1W3+5)
SPIELWERTE
ST 20, GE 24, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +7; KMB +12; KMV 29 (33 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35]), Waffenfinesse[link63],Waffenfokus[link42] (Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +12 (Springen +20), Heimlichkeit[link35] +15, Klettern[link36] +11, Wahrnehmung[link28] +7
Besondere Eigenschaften Sprinten[link64], Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +8; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 32, Berührung 19, auf dem falschen Fuß 23 (+1 Ausweichen, +8 GE, +13 natürlich)
TP 136 (16W8+64)
REF +18, WIL +6, ZÄH +13; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +21/+16 (1W6+7 plus Zu-Fall-Bringen[link43]), 2 Klauen +21 (1W3+7)
SPIELWERTE
ST 24, GE 26, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +12; KMB +19; KMV 38 (42 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Beweglichkeit[link53], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35]), Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +13 (Springen +21), Heimlichkeit[link35] +16, Klettern[link36] +13, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Sprinten[link64], Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +2; Sinne Dämmersicht[link26]; Wahrnehmung[link28] +9
VERTEIDIGUNG
RK 20, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 18 (+2 GE, +8 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +7, WIL +3, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 9 m
Nahkampf Biss +10 (1W8+9) oder Schwanzschlag +10 (1W12+9)
Besondere Angriffe Ergreifen[link57], Sprinten[link64], Todesrolle[link65]
SPIELWERTE
ST 22, GE 14, KO 17, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +4; KMB +10 (Ringkampf[link66] +14); KMV 22 (26 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35], Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45]
Fertigkeiten Heimlichkeit[link35] +12, Schwimmen[link46] +14, Wahrnehmung[link28] +9
Besondere Eigenschaften Luft anhalten[link67], Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Kommen, Suchen Verteidigen, Wachen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26]; Wahrnehmung[link28] +15
VERTEIDIGUNG
RK 26, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 22 (+1 Ausweichen, +3 GE, +12 natürlich)
TP 102 (12W8+48)
REF +11, WIL +5, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 9 m
Nahkampf Biss +16/+11 (2W6+10) oder Schwanzschlag +16 (1W12+10)
Besondere Angriffe Ergreifen[link57], Sprinten[link64], Todesrolle[link65]
SPIELWERTE
ST 25, GE 16, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +9; KMB +16 (Ringkampf[link66] +20); KMV 30 (34 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausweichen[link51], Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35], Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Rennen[link45], Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss)
Fertigkeiten Heimlichkeit[link35] +13, Schwimmen[link46] +15, Wahrnehmung[link28] +15
Besondere Eigenschaften Luft anhalten[link67], Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +11
VERTEIDIGUNG
RK 20, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+3 GE, –1 Größe, +8 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +8, WIL +3, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +8 (1W4+5), 2 Hufe +3 (1W6+2)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
SPIELWERTE
ST 20, GE 16, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +4; KMB +10; KMV 23 (27 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +7 (Springen +15), Schwimmen[link46] +9, Wahrnehmung[link28] +11
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 22, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 19 (+3 GE, –1 Größe, +10 natürlich)
TP 67 (9W8+27)
REF +9, WIL +4, ZÄH +9; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +11 (1W4+6), 2 Hufe +9 (1W6+3)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
SPIELWERTE
ST 22, GE 17, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +6; KMB +13 (Überrennen[link68] +15); KMV 26 (28 gegen Überrennen[link68], 30 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Mehrfachangriff[link69], Rennen[link45], Verbessertes Überrennen[link70]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +8 (Springen +16), Schwimmen[link46] +10, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +15
VERTEIDIGUNG
RK 29, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 23 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +14 natürlich)
TP 110 (13W8+52)
REF +13, WIL +5, ZÄH +11; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +15 (1W4+7), 2 Hufe +13 (1W6+3)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
SPIELWERTE
ST 24, GE 20, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +9; KMB +17 (Überrennen[link68] +19); KMV 33 (35 gegen Überrennen[link68], 37 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Ausdauer[link44], Ausweichen[link51], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Mehrfachangriff[link69]B, Rennen[link45], Verbessertes Überrennen[link70]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +12 (Springen +20), Schwimmen[link46] +11, Wahrnehmung[link28] +15
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +1; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 12 (+1 GE, +2 natürlich)
TP 11 (2W8+2)
REF +4, WIL +0, ZÄH +4
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf 2 Hufe +2 (1W3+1)
SPIELWERTE
ST 13, GE 13, KO 12, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +1; KMB +2; KMV 13 (17 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28])
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +8
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Arbeiten, Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +2; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +9
VERTEIDIGUNG
RK 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 natürlich)
TP 32 (5W8+10)
REF +6, WIL +1, ZÄH +6
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf 2 Hufe +6 (1W3+3)
SPIELWERTE
ST 16, GE 15, KO 14, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +3; KMB +6; KMV 18 (22 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +6 (Springen +10), Schwimmen[link46] +7, Wahrnehmung[link28] +9
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +11
VERTEIDIGUNG
RK 21, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 18 (+3 GE, +8 natürlich)
TP 52 (8W8+16)
REF +9, WIL +2, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Hufe +11/+6/+11 (1W3+5)
SPIELWERTE
ST 20, GE 16, KO 14, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +6; KMB +11; KMV 24 (28 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausdauer[link44], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Rennen[link45]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +8 (Springen +12), Schwimmen[link46] +9, Wahrnehmung[link28] +11
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +9
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +4 natürlich)
TP 22 (4W8+4)
REF +7, WIL +2, ZÄH +5
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+3 plus Gift)
SPIELWERTE
ST 14, GE 16, KO 13, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +3; KMB +5; KMV 18 (kann nicht zu-Fall-gebracht werden)
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfinesse[link63]
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +7 (Springen +3), Klettern[link36] +10, Wahrnehmung[link28] +9,Heimlichkeit[link35] +7, Schwimmen[link46] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Kommen, Verteidigen, Zurückziehen)
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Gift (AF[link71]) Biss – Verwundung; Rettungswurf Zähigkeit, SG 13; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1 KO; Heilung 1 Rettungswurf.
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 22, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 18 (+4 GE, +8 natürlich)
TP 67 (9W8+27)
REF +10, WIL +4, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +11/+6 (1W6+4 plus Gift)
SPIELWERTE
ST 16, GE 18, KO 14, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +6; KMB +9; KMV 23 (kann nicht zu-Fall-gebracht werden)
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss), Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +9 (Springen +5), Heimlichkeit[link35] +10, Klettern[link36] +15, Schwimmen[link46] +11, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Gift (AF[link71]) Biss – Verwundung; Rettungswurf Zähigkeit, SG 16; Frequenz 1/Runde für6 Runden; Effekt 1 KO; Heilung 1 Rettungswurf.
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 30, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 24 (+1 Ausweichen, +5 GE, +14 natürlich)
TP 112 (15W8+45)
REF +14, WIL +6, ZÄH +11; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W6+7 plus Gift)
SPIELWERTE
ST 20, GE 21, KO 14, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +11; KMB +16; KMV 32 (kann nicht zu-Fall-gebracht werden)
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Beweglichkeit[link53], Fertigkeitsfokus[link32] (Heimlichkeit[link35]), Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss), Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +10 (Springen +6), Heimlichkeit[link35] +17, Klettern[link36] +17, Schwimmen[link46] +13, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Gift (AF[link71]) Biss – Verwundung; Rettungswurf Zähigkeit, SG 19; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1 KO; Heilung 1 Rettungswurf.
N Kleines Tier[link25]
INI +2; Sinne Dämmersicht[link26]; Wahrnehmung[link28] +7
VERTEIDIGUNG
RK 14, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 16 (3W8+3)
REF +5, WIL +3, ZÄH +4
ANGRIFF
Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +5 (1W4), 2 Krallen +6 (1W4)
SPIELWERTE
ST 10, GE 15, KO 12, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +2; KMB +1; KMV 13
Talente Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Krallen)
Fertigkeiten Fliegen[link72] +8, Wahrnehmung[link28] +7
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +4; Sinne Dämmersicht[link26]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 21, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 16 (+1 Ausweichen, +4 GE, +1 Größe, +5 natürlich)
TP 45 (7W8+14)
REF +9, WIL +4, ZÄH +7; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +11 (1W4+2), 2 Krallen +11 (1W4+2)
SPIELWERTE
ST 14, GE 18, KO 14, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +5; KMB +6; KMV 21
Talente Ausweichen[link51], Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Biss, Krallen)
Fertigkeiten Fliegen[link72] +11, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Wachen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26]; Wahrnehmung[link28] +14
VERTEIDIGUNG
RK 26, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 20 (+1 Ausweichen, +5 GE, +1 Größe, +9 natürlich)
TP 90 (12W8+36)
REF +13, WIL +6, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +16/+11 (1W4+4), 2 Krallen +16 (1W4+4)
SPIELWERTE
ST 18, GE 20, KO 14, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +9; KMB +12; KMV 28
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Heftiger Angriff[link48], Waffenfinesse[link63], Waffenfokus[link42] (Biss, Krallen)
Fertigkeiten Fliegen[link72] +13, Wahrnehmung[link28] +14
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +8
VERTEIDIGUNG
RK 15, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, +2 natürlich)
TP 19 (3W8+6)
REF +6, WIL +2, ZÄH +4
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +4 (1W3+3 plus Ergreifen)
SPIELWERTE
ST 15, GE 17, KO 13, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +2; KMB +4 (Ringkampf[link66] +8); KMV 17 (kann nicht zu-Fall-gebracht werden)
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28])
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +7 (Springen +3), Heimlichkeit[link35] +7, Klettern[link36] +10, Schwimmen[link46] +10, Wahrnehmung[link28] +8
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Kommen, Verteidigen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 20, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 16 (+1 Ausweichen, +3 GE, -1 Größe, +7 natürlich)
TP 59 (7W8+28)
REF +8, WIL +3, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +13 (1W4+12 plus Ergreifen[link57])
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
Besondere Angriffe Würgen (1W4+12)
SPIELWERTE
ST 26, GE 17, KO 17, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +5; KMB +14 (Ringkampf[link66] +18); KMV 28 (kann nicht zu-Fall gebracht werden)
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +7 (Springen +3), Heimlichkeit[link35] +4, Klettern[link36] +20, Schwimmen[link46] +16, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Großes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 28, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 22 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +13 natürlich)
TP 133 (14W8+70)
REF +14, WIL +5, ZÄH +13; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Klettern 6 m, Schwimmen 6 m
Nahkampf Biss +20/+15 (1W6+15 plus Ergreifen[link57])
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
Besondere Angriffe Würgen[link73] (1W4+15)
SPIELWERTE
ST 30, GE 20, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +10; KMB +21 (Ringkampf +25); KMV 37 (kann nicht zu-Fall gebracht werden)
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Unverwüstlich[link55], Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss), Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik[link34] +9 (Springen +5), Heimlichkeit[link35] +10, Klettern[link36] +22, Schwimmen[link46] +18, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Kleines Tier[link25]
INI +1; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+1 GE, +1 Größe, +6 natürlich)
TP 22 (3W8+9)
REF +4, WIL +2, ZÄH +5
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Durchbohren +4 (1W6+1)
SPIELWERTE
ST 13, GE 12, KO 15, IN 2, WE 13, CH 4
GAB +2; KMB +2; KMV 13 (17 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28])
Fertigkeiten Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Verteidigen, Wachen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +2; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +12
VERTEIDIGUNG
RK 26, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 24 (+2 GE, +14 natürlich)
TP 95 (10W8+50)
ZÄH +11, REF +9, WIL +4; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Durchbohren +14/+9 (1W8+9)
Besondere Angriffe Wildheit[link74]
SPIELWERTE
ST 22, GE 14, KO 18, IN 2, WE 13, CH 4
GAB +7; KMB +13; KMV 25 (29 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Heftiger Angriff[link48], Verbesserter Ansturm[link41], Waffenfokus[link42] (Durchbohren)
Fertigkeiten Schwimmen +12, Überlebenskunst[link47] +3, Wahrnehmung[link28] +12
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)
N Mittelgroßes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +4 natürlich)
TP 37 (5W8+15)
REF +7, WIL +2, ZÄH +7
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +6 (1W6+3 plus Zu-Fall-Bringen[link43])
SPIELWERTE
ST 14, GE 16, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +3; KMB +5; KMV 18 (22 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Überlebenskunst[link47] +3, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Verteidigen, Wachen)
N Großes Tier[link25]
INI +3; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +10
VERTEIDIGUNG
RK 23, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 19 (+1 Ausweichen, +3 GE, -1 Größe, +10 natürlich)
TP 85 (9W8+45)
REF +9, WIL +4, ZÄH +11; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen[link30]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +13/+8 (1W8+10 plus Zu-Fall-Bringen[link43])
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
SPIELWERTE
ST 25, GE 16, KO 20, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +6; KMB +14; KMV 28 (32 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Ausweichen[link51], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Heimlichkeit[link35] +5, Überlebenskunst[link47] +4, Wahrnehmung[link28] +10
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen)
N Großes Tier[link25]
INI +5; Sinne Dämmersicht[link26], Geruchssinn[link27]; Wahrnehmung[link28] +13
VERTEIDIGUNG
RK 31, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 25 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +16 natürlich)
TP 157 (15W8+90)
REF +14, WIL +6, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung[link29]
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen[link38]
ANGRIFF
Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +20/+15 (2W6+13 plus Zu-Fall-Bringen[link43])
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
SPIELWERTE
ST 28, GE 20, KO 20, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +11; KMB +21; KMV 37 (41 gegen Zu-Fall-Bringen[link43])
Talente Abhärtung[link31], Ausweichen[link51], Beweglichkeit[link53], Blind kämpfen[link39], Fertigkeitsfokus[link32] (Wahrnehmung[link28]), Rennen[link45], Verbesserter Natürlicher Angriff[link54] (Biss), Waffenfokus[link42] (Biss)
Fertigkeiten Heimlichkeit[link35] +10, Überlebenskunst[link47] +4, Wahrnehmung[link28] +13
Besondere Eigenschaften Tricks[link37] (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bringen, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Spurenlesen, Suchen, Verteidigen, Zurückziehen, Wachen)
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The Book of Hallowed Might © 2002, Monte J. Cook.
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The Book of Experimental Might © 2008, Monte J. Cook. All rights reserved.
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Kobold Quarterly Issue 7, © 2008, Open Design LLC, www.koboldquarterly.com; Authors: John Baichtal, Wolfgang Baur, Ross Byers, Matthew Cicci, John Flemming, Jeremy Jones, Derek Kagemann, Phillip Larwood, Richard Pett, and Stan!
The Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.
Adherer from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Guy Shearer.
Amphisbaena from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Angel Monadic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Angel Movanic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Animal Lord from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games,Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Ascomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Atomie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Aurumvorax from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Axe Beak from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Baphomet from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Bat Mobat from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Peterson and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.
Beetle Slicer from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Blindheim from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.
Basidirond from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Brownie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Bunyip from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Dermot Jackson.
Carbuncle from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.
Caryatid Column from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.
Cave Fisher from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.
Crypt Thing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.
Crystal Ooze from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Daemon Ceustodaemon (Guardian Daemon) from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Daemon Derghodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Daemon Hydrodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Daemon Piscodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.
Dark Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Rik Shepard.
Dark Stalker from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.
Death Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley.
Decapus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.
Demodand Shaggy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Demodand Slimy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Demodand Tarry from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Demon Nabasu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Dire Corby from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jeff Wyndham.
Disenchanter from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.
Dragon Faerie from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Brian Jaeger and Gary Gygax.
Dragon Horse from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Dracolisk from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Dust Digger from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Flail Snail from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Tilbrook.
Flumph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian McDowell and Douglas Naismith.
Froghemoth from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Foo Creature from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Forlarren from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone.
Genie Marid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Giant Slug from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Giant Wood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Wizards of the Coast.
Gloomwing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Grippli from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Nereid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Gryph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Peter Brown.
Hangman Tree from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Hippocampus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Gary Gygax.
Huecuva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Underworld Oracle.
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Jubilex from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
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Kech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Kelpie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.
Korred from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Leprechaun from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Magma ooze from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.
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Mongrelman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
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Necrophidius from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Simon Tillbrook.
Nereid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Pech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Phycomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
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Quickling from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
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Rot Grub from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.
Russet Mold from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Sandman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.
Scarecrow from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.
Shadow Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Neville White.
Skulk from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.
Slime Mold from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Slithering Tracker from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Soul Eater from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by David Cook.
Spriggan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Roger Moore and Gary Gygax.
Tenebrous Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Tentamort from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Mike Roberts.
Tick Giant & Dragon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Troll Ice from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Russell Cole.
Troll Rock from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.
Vegepygmy from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Wolf-In-Sheep''s-Clothing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Wood Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Patrick Lawinger.
Yellow Musk Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.
Yellow Musk Zombie from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.
Yeti from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
Zombie Juju from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.
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