Wildschwein*

Effektive Druidenstufe 2

N Kleines Tier
INI +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +10


VERTEIDIGUNG


RK 18, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+1 GE, +1 Größe, +6 natürlich)
TP 22 (3W8+9)
REF +4, WIL +2, ZÄH +5


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Durchbohren +4 (1W6+1)


SPIELWERTE


ST 13, GE 12, KO 15, IN 2, WE 13, CH 4
GAB +2; KMB +2; KMV 13 (17 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Wahrnehmung +10
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Verteidigen, Wachen)


Effektive Druidenstufe 12

N Mittelgroßes Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +12


VERTEIDIGUNG


RK 26, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 24 (+2 GE, +14 natürlich)
TP 95 (10W8+50)
ZÄH +11, REF +9, WIL +4; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Durchbohren +14/+9 (1W8+9)
Besondere Angriffe Wildheit


SPIELWERTE


ST 22, GE 14, KO 18, IN 2, WE 13, CH 4
GAB +7; KMB +13; KMV 25 (29 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Verbesserter Ansturm, Waffenfokus (Durchbohren)
Fertigkeiten Schwimmen +12, Überlebenskunst +3, Wahrnehmung +12
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)