Vogel

Effektive Druidenstufe 2

N Kleines Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +7


VERTEIDIGUNG


RK 14, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 16 (3W8+3)
REF +5, WIL +3, ZÄH +4


ANGRIFF


Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +5 (1W4), 2 Krallen +6 (1W4)


SPIELWERTE


ST 10, GE 15, KO 12, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +2; KMB +1; KMV 13
Talente Waffenfinesse, Waffenfokus (Krallen)
Fertigkeiten Fliegen +8, Wahrnehmung +7
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 8

N Kleines Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +10


VERTEIDIGUNG


RK 21, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 16 (+1 Ausweichen, +4 GE, +1 Größe, +5 natürlich)
TP 45 (7W8+14)
REF +9, WIL +4, ZÄH +7; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +11 (1W4+2), 2 Krallen +11 (1W4+2)


SPIELWERTE


ST 14, GE 18, KO 14, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +5; KMB +6; KMV 21
Talente Ausweichen, Waffenfinesse, Waffenfokus (Biss, Krallen)
Fertigkeiten Fliegen +11, Wahrnehmung +10
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 14

N Kleines Tier
INI +5; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +14


VERTEIDIGUNG


RK 26, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 20 (+1 Ausweichen, +5 GE, +1 Größe, +9 natürlich)
TP 90 (12W8+36)
REF +13, WIL +6, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 3 m, Fliegen 24 m (durchschnittlich)
Nahkampf Biss +16/+11 (1W4+4), 2 Krallen +16 (1W4+4)


SPIELWERTE


ST 18, GE 20, KO 14, IN 2, WE 14, CH 6
GAB +9; KMB +12; KMV 28
Talente Abhärtung, Ausweichen, Heftiger Angriff, Waffenfinesse, Waffenfokus (Biss, Krallen)
Fertigkeiten Fliegen +13, Wahrnehmung +14
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)