Pony

Effektive Druidenstufe 1

N Mittelgroßes Tier
INI +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 12 (+1 GE, +2 natürlich)
TP 11 (2W8+2)
REF +4, WIL +0, ZÄH +4


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf 2 Hufe +2 (1W3+1)


SPIELWERTE


ST 13, GE 13, KO 12, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +1; KMB +2; KMV 13 (17 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Wahrnehmung +8
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Arbeiten, Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 5

N Mittelgroßes Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG


RK 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 natürlich)
TP 32 (5W8+10)
REF +6, WIL +1, ZÄH +6
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf 2 Hufe +6 (1W3+3)


SPIELWERTE


ST 16, GE 15, KO 14, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +3; KMB +6; KMV 18 (22 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Rennen
Fertigkeiten Akrobatik +6 (Springen +10), Schwimmen +7, Wahrnehmung +9
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 9

N Mittelgroßes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +11


VERTEIDIGUNG


RK 21, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 18 (+3 GE, +8 natürlich)
TP 52 (8W8+16)
REF +9, WIL +2, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Hufe +11/+6/+11 (1W3+5)


SPIELWERTE


ST 20, GE 16, KO 14, IN 2, WE 11, CH 4
GAB +6; KMB +11; KMV 24 (28 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Rennen
Fertigkeiten Akrobatik +8 (Springen +12), Schwimmen +9, Wahrnehmung +11
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)