Pferd

Effektive Druidenstufe 6

N Großes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +11


VERTEIDIGUNG


RK 20, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 17 (+3 GE, –1 Größe, +8 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +8, WIL +3, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +8 (1W4+5), 2 Hufe +3 (1W6+2)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m


SPIELWERTE


ST 20, GE 16, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +4; KMB +10; KMV 23 (27 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Rennen
Fertigkeiten Akrobatik +7 (Springen +15), Schwimmen +9, Wahrnehmung +11
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 10-11

N Großes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +13


VERTEIDIGUNG


RK 22, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 19 (+3 GE, –1 Größe, +10 natürlich)
TP 67 (9W8+27)
REF +9, WIL +4, ZÄH +9; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +11 (1W4+6), 2 Hufe +9 (1W6+3)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m


SPIELWERTE


ST 22, GE 17, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +6; KMB +13 (Überrennen +15); KMV 26 (28 gegen Überrennen, 30 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Mehrfachangriff, Rennen, Verbessertes Überrennen
Fertigkeiten Akrobatik +8 (Springen +16), Schwimmen +10, Wahrnehmung +13
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 16

N Großes Tier
INI +5; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +15


VERTEIDIGUNG


RK 29, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 23 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +14 natürlich)
TP 110 (13W8+52)
REF +13, WIL +5, ZÄH +11; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +15 (1W4+7), 2 Hufe +13 (1W6+3)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m


SPIELWERTE


ST 24, GE 20, KO 17, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +9; KMB +17 (Überrennen +19); KMV 33 (35 gegen Überrennen, 37 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Ausdauer, Ausweichen, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Heftiger Angriff, MehrfachangriffB, Rennen, Verbessertes Überrennen
Fertigkeiten Akrobatik +12 (Springen +20), Schwimmen +11, Wahrnehmung +15
Besondere Eigenschaften Streitrossausbildung, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)