Krokodil*

Effektive Druidenstufe 7

N Mittelgroßes Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG


RK 20, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 18 (+2 GE, +8 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +7, WIL +3, ZÄH +8; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 9 m
Nahkampf Biss +10 (1W8+9) oder Schwanzschlag +10 (1W12+9)
Besondere Angriffe Ergreifen, Sprinten, Todesrolle


SPIELWERTE


ST 22, GE 14, KO 17, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +4; KMB +10 (Ringkampf +14); KMV 22 (26 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit, Wahrnehmung), Rennen
Fertigkeiten Heimlichkeit +12, Schwimmen +14, Wahrnehmung +9
Besondere Eigenschaften Luft anhalten, Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Kommen, Suchen Verteidigen, Wachen)


Effektive Druidenstufe 14

N Mittelgroßes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +15


VERTEIDIGUNG


RK 26, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 22 (+1 Ausweichen, +3 GE, +12 natürlich)
TP 102 (12W8+48)
REF +11, WIL +5, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 9 m
Nahkampf Biss +16/+11 (2W6+10) oder Schwanzschlag +16 (1W12+10)
Besondere Angriffe Ergreifen, Sprinten, Todesrolle


SPIELWERTE


ST 25, GE 16, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +9; KMB +16 (Ringkampf +20); KMV 30 (34 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausweichen, Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit, Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Rennen, Verbesserter Natürlicher Angriff (Biss)
Fertigkeiten Heimlichkeit +13, Schwimmen +15, Wahrnehmung +15
Besondere Eigenschaften Luft anhalten, Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bleiben, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)