Kleine Katze

Effektive Druidenstufe 1

N Kleines Tier
INI +5; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +5


VERTEIDIGUNG


RK 17, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 12 (+5 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 11 (2W8+2)
REF +8, WIL +1, ZÄH +4,


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +7 (1W4+1 plus Zu-Fall-Bringen), 2 Klauen +7 (1W2+1)


SPIELWERTE


ST 12, GE 21, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +1; KMB +1; KMV 16 (20 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Waffenfinesse
Fertigkeiten Heimlichkeit +13, Wahrnehmung +5
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 7

N Mittelgroßes Tier
INI +6; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6


VERTEIDIGUNG


RK 21, Berührung 16, auf dem falschen Fuß 15 (+6 GE, +5 natürlich)
TP 39 (6W8+12)
REF +11, WIL +3, ZÄH +7; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +10 (1W6+4 plus Zu-Fall-Bringen), 2 Klauen +11 (1W3+4)


SPIELWERTE


ST 18, GE 22, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +4; KMB +8; KMV 24 (28 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit), Waffenfinesse, Waffenfokus (Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +10 (Springen +18), Heimlichkeit +13, Klettern +9, Wahrnehmung +6
Besondere Eigenschaften Sprinten, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 12

N Mittelgroßes Tier
INI +7; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +7


VERTEIDIGUNG


RK 26, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 19 (+7 GE, +9 natürlich)
TP 85 (10W8+40)
REF +14, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +14/+9 (1W6+5 plus Zu-Fall-Bringen), 2 Klauen +15 (1W3+5)


SPIELWERTE


ST 20, GE 24, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +7; KMB +12; KMV 29 (33 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Blind kämpfen, Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit), Waffenfinesse,Waffenfokus (Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +12 (Springen +20), Heimlichkeit +15, Klettern +11, Wahrnehmung +7
Besondere Eigenschaften Sprinten, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 20

N Mittelgroßes Tier
INI +8; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +13


VERTEIDIGUNG


RK 32, Berührung 19, auf dem falschen Fuß 23 (+1 Ausweichen, +8 GE, +13 natürlich)
TP 136 (16W8+64)
REF +18, WIL +6, ZÄH +13; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 15 m
Nahkampf Biss +21/+16 (1W6+7 plus Zu-Fall-Bringen), 2 Klauen +21 (1W3+7)


SPIELWERTE


ST 24, GE 26, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +12; KMB +19; KMV 38 (42 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Ausweichen, Beweglichkeit, Blind kämpfen, Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit), Waffenfinesse, Waffenfokus (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +13 (Springen +21), Heimlichkeit +16, Klettern +13, Wahrnehmung +13
Besondere Eigenschaften Sprinten, Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)