Hund

Effektive Druidenstufe 3

N Kleines Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 19, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 15 (+4 GE, +1 Größe, +4 natürlich)
TP 19 (3W8+6)
REF +7, WIL +2, ZÄH +5
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+3)


SPIELWERTE


ST 14, GE 18, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +2; KMB +3; KMV 17 (21 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Überlebenskunst +3, Wahrnehmung +8
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Verteidigen, Wachen)


Effektive Druidenstufe

10–11 N Mittelgroßes Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +11


VERTEIDIGUNG


RK 22, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 18 (+4 GE, +8 natürlich)
TP 85 (9W8+45)
REF +10, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +12/+7 (1W6+7)


SPIELWERTE


ST 21, GE 18, KO 18, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +6; KMB +11; KMV 25 (29 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst, Wahrnehmung), Rennen, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Schwimmen +9, Überlebenskunst +8, Wahrnehmung +11
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 15

N Mittelgroßes Tier
INI +5; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +12


VERTEIDIGUNG


RK 27, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 22 (+5 GE, +12 natürlich)
TP 114 (12W8+60)
REF +13, WIL +5, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W6+10)


SPIELWERTE


ST 24, GE 20, KO 18, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +9; KMB +16; KMV 31 (35 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Einschüchternde Kraft, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst, Wahrnehmung), Rennen, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Einschüchtern +6, Schwimmen +11, Überlebenskunst +9, Wahrnehmung +12,
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [alle Kreaturen], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)