Hai

Effektive Druidenstufe 4

N Mittelgroßes Tier
INI +2; Sinne Blindgespür, Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 18, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 16 (+2 GE, +6 natürlich)
TP 34 (4W8+16)
REF +6, WIL +2, ZÄH +10
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 0 m, Schwimmen 18 m
Nahkampf Biss +8 (1W6+6)


SPIELWERTE


ST 18, GE 14, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +3; KMB +7; KMV 19
Talente Große Zähigkeit, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung +8, Schwimmen +12
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Wachen, Suchen, Spurenlesen)


Effektive Druidenstufe 15

N Mittelgroßes Tier
INI +4; Sinne Blindgespür, Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +22


VERTEIDIGUNG


RK 29, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 24 (+1 Ausweichen, +4 GE, +14 natürlich)
TP 102 (12W8+48)
REF +14, WIL +5, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 0 m, Schwimmen 18 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W8+10)


SPIELWERTE


ST 24, GE 18, KO 18, IN 1, WE 12, CH 2
GAB +9; KMB +16; KMV 31
Talente Ausweichen, Blitzschnelle Reflexe, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Große Zähigkeit, Verbesserter Natürlicher Angriff (Biss), Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Schwimmen +15, Wahrnehmung +22
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)