Große Katze*

Effektive Druidenstufe 5

N Mittelgroßes Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG


RK 17, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 13 (+4 GE, +3 natürlich)
TP 32 (5W8+10)
REF +8, WIL +3, ZÄH +6
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W6+2), 2 Klauen +6 (1W4+2)
Besondere Angriffe Krallen (2 Klauen +6, 1W4+2)


SPIELWERTE


ST 14, GE 18, KO 14, IN 2, WE 15, CH 10
GAB +3; KMB +5; KMV 19 (23 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Waffenfokus (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +8 (Springen +12), Heimlichkeit +9, Schwimmen +6, Wahrnehmung +9
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 16

N Großes Tier
INI +5; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +12


VERTEIDIGUNG


RK 28, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 22 (+1 Ausweichen, +5 GE, -1 Größe, +13 natürlich)
TP 110 (13W8+52)
REF +13, WIL +6, ZÄH +12; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +18/+13 (1W8+9), 2 Klauen +18 (1W6+9)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
Besondere Angriffe Anspringen, Ergreifen, Krallen (2 Klauen +18, 1W6+9)


SPIELWERTE


ST 28, GE 20, KO 18, IN 2, WE 15, CH 10
GAB +9; KMB +19; KMV 35 (39 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausweichen, Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit, Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Rennen, Waffenfokus (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +9 (Springen +13), Heimlichkeit +13, Schwimmen +14, Wahrnehmung +12
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Zurückziehen, Wachen)