Dinosaurier*

Effektive Druidenstufe 1

N Kleines Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 15 (2W8+6)
REF +6, WIL +1, ZÄH +6


ANGRIFF


Bewegungsrate 18 m
Nahkampf Biss +2 (1W4), 2 Krallen +2 (1W6)


SPIELWERTE


ST 11, GE 17, KO 17, IN 2, WE 12, CH 14
GAB +1; KMB +0; KMV 13
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Akrobatik +7 (Springen +19), Wahrnehmung +8
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 18-19

N Mittelgroßes Tier
INI +6; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +13


VERTEIDIGUNG


RK 32, Berührung 17, auf dem falschen Fuß 25 (+1 Ausweichen, +6 GE, +15 natürlich)
TP 142 (15W8+75)
REF +15, WIL +6, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 18 m
Nahkampf Biss +17/+12 (1W6+6), 2 Klauen +17 (1W4+6), 2 Krallen +18 (2W6+6)
Besondere Angriffe Anspringen


SPIELWERTE


ST 22, GE 22, KO 20, IN 2, WE 12, CH 14
GAB +11; KMB +17; KMV 34
Talente Ausdauer, Ausweichen, Beweglichkeit, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Rennen, Verbesserter Natürlicher Angriff (Krallen), Unverwüstlich, Waffenfokus (Krallen)
Fertigkeiten Akrobatik +14 (Springen +26), Heimlichkeit +13, Wahrnehmung +13
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)