Bär*

Effektive Druidenstufe 3

N Kleines Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +5


VERTEIDIGUNG


RK 18, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 15 (+3 GE, +1 Größe, +4 natürlich)
TP 16 (3W8+3)
REF +6, WIL +2, ZÄH +4
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +6 (1W4+3), 2 Klauen +6 (1W3+3)


SPIELWERTE


ST 16, GE 16, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +2; KMB +4; KMV 17 (21 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Rennen
Fertigkeiten Schwimmen +7, Überlebenskunst +2, Wahrnehmung +5
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)


Effektive Druidenstufe 13

N Mittelgroßes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +12


VERTEIDIGUNG


RK 23, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 20 (+3 GE, +10 natürlich)
TP 82 (11W8+33)
REF +10, WIL +4, ZÄH +10; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +15/+10 (1W6+7), 2 Klauen +15 (1W4+7)


SPIELWERTE


ST 24, GE 17, KO 16, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +8; KMB +15; KMV 28 (32 gegen Zu-Fall-Bringen)
Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst, Wahrnehmung), Heftiger Angriff, Rennen, Verbesserter Ansturm
Fertigkeiten Klettern +11, Schwimmen +13, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +12
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Bei Fuß, Bleiben, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)