Affe*

Effektive Druidenstufe 6

N Großes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +10


VERTEIDIGUNG


RK 19, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 16 (+3 GE, –1 Größe, +7 natürlich)
TP 45 (6W8+18)
REF +8, WIL +3, ZÄH +9; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m
Nahkampf Biss +10 (1W6+7), 2 Klauen +10 (1W6+7)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m


SPIELWERTE


ST 24, GE 17, KO 14, IN 2, WE 12, CH 7
GAB +4; KMB +12; KMV 25
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Große Zähigkeit
Fertigkeiten Akrobatik +8, Heimlichkeit +3, Klettern +15, Wahrnehmung +10
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen, Arbeiten, Bleiben, Bringen, Kommen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)

Effektive Druidenstufe 20

N Großes Tier
INI +6; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +12


VERTEIDIGUNG


RK 30, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 24 (+15 natürlich, +6 GE, –1 Größe)
TP 120 (16W8+48)
REF +16, WIL +6, ZÄH +14; +4 auf Willenswürfe gegen Verzauberung
Verteidigungsfähigkeiten Verbessertes Entrinnen


ANGRIFF


Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m
Nahkampf Biss +22/+17 (1W6+10), 2 Klauen +22 (1W6+10)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m


SPIELWERTE


ST 30, GE 22, KO 14, IN 2, WE 12, CH 7
GAB +12; KMB +23; KMV 39
Talente Abhärtung, Blind kämpfen, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Kampfreflexe, Große Zähigkeit, Verbesserter Ansturm, Waffenfokus (Biss, Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +14, Heimlichkeit +11, Klettern +18, Wahrnehmung +12
Besondere Eigenschaften Tricks (Angreifen [beliebige Kreatur], Arbeiten, Bei Fuß, Bleiben, Bringen, Kommen, Kunststück vorführen, Spuren suchen, Suchen, Verteidigen, Wachen, Zurückziehen)