Junger Ruch HG 3

EP 800
N Große magische Bestie
INI +2; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +17


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, –1 Größe,+4 natürlich)
TP 37 (5W10+10)
REF +6, WIL +2, ZÄH +6


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m, Fliegen 12 m
(schlecht)
Nahkampf 2 Bisse +7 (1W8+2), 2 Krallen+6 (1W6+2)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m


SPIELWERTE


ST 14, GE 15, KO 14, IN 2, WE 13, CH 11,
GAB +5; KMB +8; KMV 20
Talente Angriff im Vorbeifliegen, Schnappen, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Fliegen –4, Wahrnehmung +17, Volksmodifikatoren Wahrnehmung +8


LEBENSWEISE


Umgebung Warme Gebirge oder Wüsten
Organisation Paar oder Schwarm (3W4)
Schätze Gelegentlich