Julunggali


Wunderbare zartlila und weiße Schuppen schmücken diese gigantische Schlange und mehrere spitze, kurze Hörner krönen ihren Kopf.


Julunggali HG 21 (LR 8)

EP 409.600
N Kolossale magische Bestie (Aquatisch, Extraplanar, Gestaltwandler, Legende)
INI +21ABR V; Sinne Blindgespür 18 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 18m, Geruchssinn, Im Dunkeln sehen; Wahrnehmung +30
Aura Faszination (SG 26, 30 m)


VERTEIDIGUNG


RK 38, Berührung 5, auf dem falschen Fuß 37 (+1 GE, –8 Größe,+33 natürlich, +2 Verständnis)
TP 399 (22W10+278); Schnelle Heilung 10
REF +18, WIL +14, ZÄH +22
Immunitäten Elektrizität, Gift, Kälte, Säure; Resistenzen Feuer 10; SR 10/Episch und Magie;
Verteidigungsfähigkeiten Legendäre Rettungswürfe; ZR 32


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m, Graben 12 m, Fliegen 6 m (durchschnittlich), Schwimmen 27 m
Nahkampf Biss +29 (4W8+14 plus Ergreifen und Gift und Stoßen oder Ziehen), Hieb +29 (4W6+14)
Angriffsfläche 9 m; Reichweite 9 m
Besondere Angriffe Legendenkraft (8/Tag, Kraftschub +1W10), Schnelles Verschlingen, Stoßen (Biss, 9 m), Unglaubliche Initiative, Verschlingen (4W8 Säureschaden,RK 26, 39 TP), Würgen (4W8+21), Ziehen (Biss, 9 m)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 24; Konzentration +29)
Immer — Sechster Sinn (nur selbst)
Beliebig oft — Fluch (SG 18), Gift neutralisieren, Legendäres Erde bewegen ABRV, Legendäres Gebet ABRV,Legendäres Segnen ABRV, Wasser atmen, Wasser erschaffen, Wasser kontrollieren
3/Tag — Antipathie (SG 24), Legendäre Böswillige Verwandlung ABRV (SG 20), Legendäre Hast ABRV, Legendäre Heilung ABRV, Legendäre Wetterkontrolle ABRV (nur Regen), Legendäres Verlangsamen ABRV (SG18), Mächtiges Teleportieren (nur selbst), Regenbogenwand (SG 23),Tote beleben, Verwandlung


SPIELWERTE


ST 38, GE 13, KO 28, IN 19, WE 20, CH 21,
GAB +22; KMB +44 (Ringkampf +48); KMV 57 (kann nicht zu-Fallgebracht werden)
Talente Blitzschnelle Reflexe, Doppelschlag, Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Kampfreflexe, Legendäre Blitzschnelle Reflexe ABRV, Legendäre Kampfreflexe ABRV, Legendäre Verbesserte Initiative ABRV, Legendärer Heftiger Angriff ABRV, Rundumschlag, Verbesserte Blitzschnelle Reflexe, Verbesserte Initiative, Verbesserter Eiserner Wille, Waffenfokus (Biss), Waffenfokus (Durchbohren)
Fertigkeiten Einschüchtern +27, Fliegen -7, Heilkunde +27, Mit Tieren umgehen +16, Motiv erkennen +27, Schwimmen +22,Wahrnehmung +30, Wissen (Natur) +26, Wissen (Religion) +15
Sprachen Celestisch, Druidisch, Sylvanisch; Telepathie 30 m
Besondere Eigenschaften Amphibie, Gestalt wechseln (jede Schlange; Verwandlung), Verdichten


LEBENSWEISE


Umgebung Beliebiges Land oder Gewässer
Organisation Einzelgänger
Schätze Standard


BESONDERE FÄHIGKEITEN



Aura der Faszination (ÜF) Jede Kreatur innerhalb von 30 m Entfernung zur Julunggali, welche diese sehen kann, muss einen Willenswurf gegen SG 26 bestehen, um nicht Fasziniert zu sein, solange sie sich innerhalb der Aura aufhält. Gelingt der Rettungswurf, ist die Kreatur für 24 Stunden gegen die Aura dieser Julunggali immun. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Charisma. Gift (AF oder ÜF) Eine Julunggali verfügt über drei Arten von Gift. Bei jedem ihrer Bisse bestimmt sie, welches sie nutzt.

Julunggaligift: Biss — Verwundung; RW ZÄH, SG 30; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W6 KO- oder 1W6 GE-Schaden oder Alterung um eine Kategorie (Entscheidung der Julunggali); Heilung 2 aufeinanderfolgende Rettungswürfe. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Konstitution.


Eine Julunggali ist ein halbgöttliches Wesen. Sie wacht über heilige und mystische Stätten, wie auch über abgelegene Dschungelstämme, welche diese Orte respektieren. Junge Stammeskrieger suchen die Julunggali auf, um ihren Segen oder eine Queste zu erlangen oder einen anderen Übergangsritus auszuführen, um zu Erwachsenen innerhalb ihrer Gemeinschaft zu werden.


Eine Julunggali ist weise und kann überredet werden, wertvolle Hilfeleistungen zu erbringen; so könnte sie neue Flussbetten ziehen oder ausgetrocknete Brunnen wieder auffüllen. Sie ist aber auch rachsüchtig und straft jene, die gegen gesellschaftliche Tabus verstoßen oder unerlaubt heilige Stätten betreten. Wer sich einem Übergangsritus unterzieht, welchen die Julunggali für ihn auswählt, riskiert entsetzliche Strafen, sollte er sich falsch verhalten.