Grosse Geisterrüstung


Grosse Geisterrüstung HG 4

EP 1.200
NB Großer Untoter
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 18, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 18 (-1 Größe, +9 Rüstung)
TP 37 (5W8+15)
REF +1, WIL +4, ZÄH +3
Immunitäten wie Untote; Verteidigungsfähigkeiten Resistenz gegen Fokussieren +4


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Schwerer Streitflegel +7 (2W8+7/19-20)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m


SPIELWERTE


ST 20, GE 11, KO -, IN 7, WE 11, CH 15,
GAB +3; KMB +9; KMV 19
Talente Abhärtung, Heftiger Angriff, Verbesserte Initiative
Fertigkeiten Heimlichkeit +4, Wahrnehmung +8
Sprachen Gemeinsprache (kann nicht sprechen)
Besondere Eigenschaften Starre (Rüstung)


LEBENSWEISE


Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger oder Paar
Schätze Keine


Die Rüstungen entstehen aus den gepanzerten Überresten hünenhafter Humanoider. Sie sind sehr furchteinflößend, aber langsamer als Geisterwachrüstungen.