Grosse Geisterrüstung
Grosse Geisterrüstung
Grosse Geisterrüstung HG 4
EP 1.200
NB Großer Untoter
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +8
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 18 (-1 Größe, +9 Rüstung)
TP 37 (5W8+15)
REF +1, WIL +4, ZÄH +3
Immunitäten wie Untote; Verteidigungsfähigkeiten Resistenz gegen Fokussieren +4
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m
Nahkampf Schwerer Streitflegel +7 (2W8+7/19-20)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
SPIELWERTE
ST 20, GE 11, KO -, IN 7, WE 11, CH 15,
GAB +3; KMB +9; KMV 19
Talente Abhärtung, Heftiger Angriff, Verbesserte Initiative
Fertigkeiten Heimlichkeit +4, Wahrnehmung +8
Sprachen Gemeinsprache (kann nicht sprechen)
Besondere Eigenschaften Starre (Rüstung)
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger oder Paar
Schätze Keine
Die Rüstungen entstehen aus den gepanzerten Überresten hünenhafter Humanoider. Sie sind sehr furchteinflößend, aber langsamer als Geisterwachrüstungen.