Cthulhus Sternengezücht


Diese grässliche Kreatur ist groß wie Berg und von humanoider Gestalt, weist aber ein hasserfülltes Gesicht voller zuckender Tentakel auf.

Cthulhus Sternengezücht HG 20

EP 307.200
CB Riesige Aberration[link1]
INI +5; Sinne Blindsicht[link2] 9 m, Dunkelsicht[link3] 18 m; Wahrnehmung[link4] +37
Aura Unheimliche Ausstrahlung (45 m, SG 29)

VERTEIDIGUNG

RK 36, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 35 (+1 GE, -2 Größe,+27 natürlich)
TP 362 (25W8+250); Regeneration[link5]/ 15 (Feuer)
REF +9, WIL +25, ZÄH +18; +8 gegen Erkenntnismagie und Geistesbeeinflussung
Immunitäten Gift, Kälte, Krankheit; Verteidigungsfähigkeiten Überwältigender Geist[link6], Unsterblichkeit[link7]; ZR 31

ANGRIFF

Bewegungsrate 12 m, Fliegen 18 m (durchschnittlich), Schwimmen 12 m
Nahkampf 2 Klauen +32 (2W6+16/19-20), 6 Tentakel +27 (1W8+8/1920 plus Ergreifen[link8])
Angriffsfläche 4,50 m; Reichweite 9 m
Besondere Angriffe Überwältigender Geist[link6], Würgen[link9] (1W8+8)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 20; Konzentration +27)
Immer – Gedankenleere[link10]
Beliebig oft – Albtraum[link11] (SG 22), Traum[link12], Verständigung[link13], Wahnsinn[link14] (SG 24)
3/Tag – Aufforderung[link15] (SG 25)
1/Tag – Tor[link16]

SPIELWERTE

ST 42, GE 13, KO 30, IN 23, WE 29, CH 24,
GAB +18; KMB +36 (Ansturm +38, Ringkampf +40); KMV 47 (49 gegen Ansturm)
Talente Eiserner Wille[link17], Heftiger Angriff[link18], Konzentrierter Schlag[link19],Kritischer-Treffer-Fokus[link20], Kritischer Treffer (Wankend)[link21], Mächtiger Konzentrierter Schlag[link22], Verbesserter Ansturm[link23], Verbesserter Eiserner Wille[link24], Verbesserte Initiative[link25], Verbesserter Konzentrierter Schlag[link26], Verbesserter Kritischer Treffer[link27] (Klauen), Verbesserter Kritischer Treffer[link27] (Tentakel), Wuchtiger Schlag[link28]
Fertigkeiten Einschüchtern[link29] +35, Fliegen[link30] +25, Magischen Gegenstand benutzen[link31] +32, Motiv erkennen[link32] +34, Schwimmen[link33] +52, Wahrnehmung[link4] +37, Wissen (Arkanes)[link34] +34, Wissen (Die Ebenen)[link34] +31,Wissen (Geographie)[link34] +31, Zauberkunde[link35] +34
Sprachen Aklo, Telepathie[link36] 90 m
Besondere Eigenschaften Begrenzter Sternenflug[link37], Keine Atmung[link38], Verdichten[link39]

LEBENSWEISE

Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Kult (3-6)
Schätze Standard

BESONDERE FÄHIGKEITEN


Begrenzter Sternenflug (AF[link40]) Ein Sternengezücht Cthulhus kann in den Tiefen des Alls überleben. Seine Flügel gestatten ihm, trotz des Luftmangels seine Bewegungsrate für Fliegen einzusetzen. Im Gegensatz zu Kreaturen mit vollem Sternenflug (wie dem Mi-Go, siehe Seite 186), erlaubt diese Fähigkeit es dem Gezücht Cthulhus keine ungewöhnlichen Geschwindigkeiten. Wenn die Kreatur zur einer anderen Welt fliegen will, verlässt sie sich gänzlich auf ihre Unsterblichkeit und Geduld, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn Eile geboten ist, nutzt sie stattdessen ihre Fähigkeit Tor[link16], um schneller reisen zu können.

Überwältigender Geist (AF[link40]) Der Geist eines Sternengezüchtes Cthulhus ist überwältigend in seiner Macht und fremdartigen Struktur. Wenn eine Kreatur, die weder Externar[link41] (ausgenommen Einheimische) noch Aberration[link1] ist, zum ersten Mal eine geistige Verbindung mit Cthulhus Sternengezücht aufnimmt, muss sie einen Willenswurf[link42] gegen SG 29 bestehen, um nicht für 1W4 Runden betäubt[link43] zu sein. Bei einem erfolgreichen Rettungswurf[link42] ist die Kreatur lediglich für 1 Runde wankend[link44]. Dieser Effekt setzt ein, wenn Cthulhus Sternengezücht den geistigen Kontakt aufbaut (beispielsweise durch die zauberähnlichen Fähigkeiten[link45] Albtraum[link11], Aufforderung[link15], Traum[link12] oder Verständigung[link13] oder ein Mal pro Runde, wenn es sich seiner telepathischen Kommunikation bedient) oder eine andere Kreatur dies versucht (z.B.im Falle von Gedanken wahrnehmen[link46] oder Monster beherrschen[link47]). Sobald eine Kreatur dem Überwältigenden Geist eines von Cthulhus Sternengezücht ausgesetzt war, ist sie gegen diesen Effekt durch jedes andere von Cthulhus Sternengezüchten für 24 Stunden immun. Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Charisma[link48].

Unsterblichkeit (AF[link40]) Cthulhus Sternengezücht altert nicht und es muss weder essen noch atmen. Eine dieser Kreaturen kann nur durch Gewalt zu Tode gebracht werden.

Von all den seltsamen und bösartigen Bewohnern der Leere zwischen den Sternen rufen nur wenige denselben Schrecken wie dieses titanische Volk hervor. Sie stammen von einem wahnsinnigen Stern, dessen Licht nicht mit herkömmlichen Teleskopen wahrgenommen werden kann, und der kleinste dieser Giganten ist beinahe 9 Meter groß. Ihre Gestalt ist ähnlich der von Humanoiden. Ihre immensen Körper bestehen aus einem gummiartigen Fleisch, das sich wie halbfester Schlick[link49] zu winden und zu wallen scheint. Gewaltige drachenartige Flügel, Hände mit mörderischen Klauen und eine Fratze voller Tentakel, die an den fremdartigen Anblick eines Tintenfischs erinnert, komplettieren die monströse Gestalt dieser Wesen.Dieses bösartige Volk hat einen Namen, wenn es auch von niemandem benannt werden kann, der bei Verstand ist. Unter sterblichen Gelehrten sind sie lediglich unter dem Namen ihrer mächtigsten Priesters bekannt: Cthulhus Sternengezücht. Cthulhus Sternengezücht besitzt eine merkwürdig wandelbare Anatomie; ihre Gestalt ist nicht fest. Sie können Teile ihres Körpers einziehen oder andere beliebig vergrößern. Sie setzen diese Eigenschaft häufig für ihre Klauen und Tentakel ein, um ihre Reichweite im Kampf dramatisch über das hinaus zu vergrößern, was einer Kreatur ihrer Form und Größe normalerweise möglich ist. Trotz seiner formbaren Gestalt, entfernt sich das Sternengezücht nicht weit von der eines oktopusköpfigen, gef lügelten Humanoiden, was vermutlich an der übermächtigen Verbindung ihres außerweltlichen Geiste zu ihrem Herrn und Meister liegt, der tot[link50], aber träumend in der versunkenen Stadt R‘lyeh ruht.
Obgleich Cthulhus Sternengezücht normalerweise als immense, humanoide Kreaturen mit gummiartiger Haut und oktopusartigen Köpfen erscheint, sind sie weder aquatische noch terrestrische Lebewesen. Dass sie sich oft im Ozean[link51] eines Planeten auf halten, liegt häufig daran, dass Ozeane[link51] den Großteil der Oberfläche eines Planeten bedecken. Die Kreaturen selbst fühlen sich gleichermaßen an Land, im Wasser und in den Tiefen des Alls zu Hause. Sie machen keinen wirklichen Unterschied zwischen solchen Umgebungen und wählen sie als Bauorte für ihre Städte sowie Tempel. Als Diener der außerirdischen Götter der Leere arbeiten sie daran, die von ihnen eroberten Welten von allem einheimischen Leben zu säubern. So bereiten sie die irgendwann eintretende Expansion der Leere vor, welche alles, was existiert, durch ihre unbegreiflichen Realitäten ersetzen wird.
Cthulhus Sternengezücht ist das einheimische Leben eines Planeten eigentlich egal, dennoch kann es seine Pläne für eine Welt nicht in die Tat umsetzen, solange dieses Leben noch existiert. Ebenso wie ein Mensch[link52] vielleicht in ein Haus einzieht, das er verlassen glaubt, und dort Ameisenkolonien vorfindet, die sich in den Wänden eingenistet haben, arbeitet das Sternengezücht daran, die heimischen Insektenplagen auszulöschen. Seine Vorgehensweise unterscheidet sich kaum von Welt zu Welt – jene, deren Intellekt sie durch Träume und Albträume beeinflussen können, werden im Schlaf überwältigt, so dass die Saat zerstörerischer Kulte und Gesellschaften aufgeht. Diese unterstützen die Ziele des Sternengezüchts, bereiten die Welt vor und führen sie an den Rand der Zerstörung. Wenn solche Welten davor stehen, sich selbst durch Aufstände, Bürgerkriege, übermäßige Verschmutzung, Völkermord oder Schlimmeres selbst zu zerstören, mobilisiert das Gezücht seine Kulte, um allem ein Ende zu machen. Die einzige Belohnung, die solche Kulte für ihre (manchmal unbewusste) Hilfe erhalten, ist die zweifelhafte Ehre, unter den wenigen Lebewesen zu sein, die zuletzt ausgelöscht werden, da das Sternengezücht kein Interesse an seinen Schachfiguren hat und sich nicht für sie verantwortlich fühlt. Dass diese Vernichtungspläne oftmals Jahrhunderte oder gar Jahrtausende benötigen, darf nicht mit Faulheit oder Trägheit verwechselt werden – das Gezücht besitzt eine unmenschliche Geduld, und die Vorbereitung der Welten des Universums muss einem unbekannten Zeitplan genau folgen. Denn nur, wenn die genauen kosmischen Konvergenzen erreicht sind und die Sterne richtig stehen, kann das Gezücht seinen letzten Zug machen und allem ein Ende setzen. Dadurch erhalten manche Welten die Gelegenheit, den Einfluss des Gezüchts zu entdecken, um das vom Sternengezücht vorbereitete Ende hinauszuzögern oder gar aufzuhalten. Doch derartige Triumphe sind im Angesicht der unbarmherzigen Gezeiten der Leere äußerst selten.
Cthulhus Sternengezücht führt in Raum und Zeit mit vielen anderen Völkern Krieg, darunter Ältere Wesen (siehe Seite 14) und die Diener anderer Großer Alter (siehe Seite 112). Man weiß, dass sie diese Kreaturen – und auch andere Völker wie die Mi-Go – auch als Schachfiguren, Sklaven oder Diener benutzen, um ihre unsterblichen Pläne zu fördern. Das Sternengezücht stammt zwar von einer fernen Welt in den Tiefen des Alls, kann aber in zahllosen anderen Reichen angetroffen werden, wo man es als Monster oder Götter fürchtet und/oder verehrt. Ihr Meister, der Große Cthulhu (siehe Seite 115), haust auf einem fernen Planeten weitab von allen häufig besuchten Welten. Doch auch wenn er in der Totenstadt R’lyeh unter dem Meer[link51] eingekerkert ist, hallen seine Träume dennoch in seinem Sternengezücht wieder und berühren über diese die Träume vieler schlafender Dichter und Philosophen auf zahllosen Welten. Da das Sternengezücht um den großen Plan seines Herrn weiß und durch seine weitreichenden Träume auf dem neuesten Stand gehalten wird, kommt es seinen Zielen unausweichlich immer näher.


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Pathfinder Roleplaying Game Advanced Player''s Guide. © 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn


Pathfinder Roleplaying Game Advanced Race Guide © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Jim Groves, Tim Hitchcock, Hal MacLean, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Owen K.C. Stephens, Todd Stewart, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game NPC Codex © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Alex Greenshields, Rob McCreary, Mark Moreland, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Magic © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jason Bulmahn, Tim Hitchcock, Colin McComb, Rob McCreary, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Sean K Reynolds, Owen K.C. Stephens, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Campaign © 2013, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Ryan Costello, Adam Daigle, Matt Goetz, Tim Hitchcock, James Jacobs, Ryan Macklin, Colin McComb, Jason Nelson, Richard Pett, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, James L. Sutter, Russ Taylor, and Stephen Townshend.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Combat © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Brian J. Cortijo, Jim Groves, Tim Hitchcock, Richard A. Hunt, Colin McComb, Jason Nelson, Tom Phillips, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Equipment © 2012 Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Ross Byers, Brian J. Cortijo, Ryan Costello, Mike Ferguson, Matt Goetz, Jim Groves, Tracy Hurley, Matt James, Jonathan H. Keith, Michael Kenway, Hal MacLean, Jason Nelson, Tork Shaw, Owen KC Stephens, and Russ Taylor.


Anger of Angels © 2003, Sean K Reynolds.


Book of Fiends © 2003, Green Ronin Publishing; Authors: Aaron Loeb, Erik Mona, Chris Pramas, Robert J. Schwalb.


The Book of Hallowed Might © 2002, Monte J. Cook.


Monte Cook''s Arcana Unearthed. © 2003, Monte J. Cook.


Path of the Magi © 2002 Citizen Games/Troll Lord Games; Authors: Mike McArtor, W. Jason Peck, Jeff Quick, and Sean K Reynolds.


Skreyn''s Register: The Bonds of Magic. © 2002, Sean K Reynolds.


The Book of Experimental Might © 2008, Monte J. Cook. All rights reserved.


Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors: Scott Greene, with Clark Peterson, Erica Balsley, Kevin Baase, Casey Christofferson, Lance Hawvermale, Travis Hawvermale, Patrick Lawinger, and Bill Webb; Based on original content from TSR.


Kobold Quarterly Issue 7, © 2008, Open Design LLC, www.koboldquarterly.com; Authors: John Baichtal, Wolfgang Baur, Ross Byers, Matthew Cicci, John Flemming, Jeremy Jones, Derek Kagemann, Phillip Larwood, Richard Pett, and Stan!


The Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Adherer from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Guy Shearer.


Amphisbaena from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Angel Monadic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Angel Movanic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


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Ascomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


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Beetle Slicer from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Blindheim from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


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Carbuncle from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Caryatid Column from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


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Crypt Thing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Crystal Ooze from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Daemon Ceustodaemon (Guardian Daemon) from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Derghodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Hydrodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Piscodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


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Dark Stalker from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Death Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley.


Decapus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Demodand Shaggy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Slimy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Tarry from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demon Nabasu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dire Corby from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jeff Wyndham.


Disenchanter from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


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Dragon Horse from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


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Dust Digger from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Flail Snail from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Tilbrook.


Flumph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian McDowell and Douglas Naismith.


Froghemoth from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Foo Creature from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Forlarren from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone.


Genie Marid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Slug from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Wood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Wizards of the Coast.


Gloomwing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Grippli from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nereid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Gryph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Peter Brown.


Hangman Tree from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Hippocampus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Gary Gygax.


Huecuva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Underworld Oracle.


Ice Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Iron Cobra from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Philip Masters.


Jackalwere from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Jubilex from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kamadan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Nick Louth.


Kech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kelpie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Korred from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Leprechaun from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Magma ooze from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Marid from the Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Mihstu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Mite from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone and Mark Barnes.


Mongrelman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nabasu Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Necrophidius from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Simon Tillbrook.


Nereid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Pech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Phycomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Poltergeist from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lewis Pulsipher.


Quickling from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Quickwood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Rot Grub from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Russet Mold from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Sandman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Scarecrow from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Shadow Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Neville White.


Skulk from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Slime Mold from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Slithering Tracker from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Soul Eater from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by David Cook.


Spriggan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Roger Moore and Gary Gygax.


Tenebrous Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Tentamort from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Mike Roberts.


Tick Giant & Dragon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Troll Ice from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Russell Cole.


Troll Rock from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Vegepygmy from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wolf-In-Sheep''s-Clothing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wood Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Patrick Lawinger.


Yellow Musk Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yellow Musk Zombie from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yeti from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Zombie Juju from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.

Häufig gestellte Fragen zur OGL

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