Himmlischer Herrscher, Cernunnos


Diese große, geschmeidige Person ähnelt einem Elfen, hat aber die Hörner eines majestätischen Hirsches und einen durchdringenden, zeitlosen Blick.

Cernunnos HG 30

EP 9.830.400
CG Großer Externar[link1] (Azata[link2], Chaotisch[link3], Extraplanar[link4], Gut[link5])
INI +16; Sinne Blindgespür[link6] 18 m, Dämmersicht[link7], Dunkelsicht[link8] 18m, Böses entdecken[link9], Gift entdecken[link10], Lügen entdecken[link11], Wahrer Blick[link12]; Wahrnehmung[link13] +43
Aura Urtümlich[link14] (9 m)

VERTEIDIGUNG

RK 48, Berührung 22, auf dem falschen Fuß 35 (+1 Ausweichen,+12 GE, –1 Größe, +26 natürlich)
TP 663 (34W10+476); Regeneration[link15]/ 10 (böse Artefakte, Effekte und Zauber)
REF +31, WIL +25, ZÄH +25
Immunitäten Attributsentzug und –schaden, Bezauberungs- und Zwangseffekte, Lebenskraftentzug und Todeseffekte, Elektrizität, Versteinerung;
Resistenzen Feuer 30, Kälte 30; SR 15/Episch und Böse;
Verteidigungsfähigkeiten Bewegungsfreiheit, Blitzableiter[link16], Ungebundenheit[link17]; ZR 41

ANGRIFF

Bewegungsrate 12 m, Fliegen 18 m (durchschnittlich)
Nahkampf Heiliger Knüppel[link18] aus Kaltem Eisen[link19] +5, +48/+43/+38/+33(1W8+18/15-20), Durchbohren +43 (2W8+18) Fernkampf Kompositbogen[link20] des Verderbens (Böse Externare[link1]) +5,+51/+46/+41/+36 (2W6+14/19-20/×4) Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
Besondere Angriffe Mächtigerf Sturmangriff[link21] (Durchbohren,4W8+13 und Sturmangriff des Gehörnten Herrschers[link22]), Mächtiger Todespfeil[link23], Sturmangriff des Gehörnten Herrschers, Tiergestalt(wie ein Druide der 20. Stufe)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 20; Konzentration +25)
Immer — Bewegungsfreiheit[link24], Böses entdecken[link9], Gift entdecken[link10], Lügen entdecken[link11], Wahrer Blick[link12]
Beliebig oft — Hast[link25]*, Mächtiges Teleportieren[link26], Zielsicherer Schlag[link27]*
3/Tag — Dimensionsanker[link28] (SG 19), Lebensatem[link29]*, Verzauberung brechen[link30]*
1/Tag — Aufspüren[link31], Magische Auftrennung[link32]* (SG 24), Zeitstopp[link33] * Cernunnos kann die legendäre Version dieser Fähigkeit in seinem Reich nutzen.
Vorbereitete Druidenzauber (ZS 20; Konzentration +26)
9. — Elementarhorde[link34], Sechster Sinn[link35], Verbündeten der Natur herbeizaubern IX[link36] (2x)
8. —Metall oder Stein zurücktreiben[link37], Pflanzen kontrollieren[link38] (SG 24),Sonnenfeuer[link39] (SG 24), Wirbelwind[link40] (SG 24)
7. — Heilung[link41], Kriechender Tod[link42] (SG 23), Sonnenstrahl[link43] (SG 23), Wetterkontrolle[link44]
6. — Erde bewegen[link45], Mächtige Magie bannen[link46] (2x), Schutzhülle gegen Lebendes[link47], Steinwand[link48] (SG 22)
5. — Böswillige Verwandlung[link49] (SG 21), Buße[link50], Dornenwand[link51], Fels zu Schlamm verwandeln[link52], Todesschutz[link53]
4. — Bewegungsfreiheit[link24], Rostgriff[link54], Schwere Wunden heilen[link55] (2x),Wahre Gestalt[link56] EXP (SG 20)
3. — Blitze herbeirufen[link57] (SG 19), Gift neutralisieren[link58] (2x), Krankheit kurieren[link59], Mittelschwere Wunden heilen[link60]
2. — Energien widerstehen[link61] (2x), Metall erhitzen[link62] (SG 18), Metall kühlen[link63] (SG 18), Nebelwolke[link64], Teilweise Genesung[link65]
1. —Leichte Wunden heilen[link66] (2x), Spurloses Gehen] (2x), /Grundregelwerk/Zauber/Tiereberuhigen Tiere besänftigen[link67] (SG 17, 2x)0 —Ausbessern[link68], Magie lesen[link69], Nahrung und Wasser reinigen[link70], Wasser erschaffen[link71]

SPIELWERTE

ST 29, GE 35, KO 39, IN 18, WE 22, CH 21,
GAB +34; KMB +44; KMV 67
Talente Aus vollem Lauf schießen[link72], Ausweichen[link73], Beweglichkeit[link74],Heftiger Angriff[link75], Kampfreflexe[link76], Kernschuss[link77], Präzisionsschuss[link78],Schnelle Waffenbereitschaft[link79], Schnelles Schießen[link80], Tödliche Zielgenauigkeit[link81], Verbesserte Initiative[link82], Verbesserter Kritischer Treffer[link83] (Krummsäbel[link84]), Verbesserter Kritischer Treffer[link83] (Langbogen[link20]), Verbesserter Präzisionsschuss[link85], Waffenfokus[link86] (Durchbohren), Waffenfokus[link86] (Knüppel[link18]), Waffenfokus[link86] (Langbogen[link20])
Fertigkeiten Akrobatik[link87] +46 (Springen +50), Diplomatie[link88] +22, Einschüchtern[link89] +22, undefined +10, Heimlichkeit[link90] +45, Mit Tieren umgehen[link91] +22, Motiv erkennen[link92] +43, Reiten[link93] +32, Schwimmen[link94] +26,Überlebenskunst[link95] +43, Verkleiden[link96] +22, Wahrnehmung[link13] +43, Wissen (Die Ebenen)[link97] +24, Wissen (Geographie)[link97] +24, Wissen (Natur)[link97]+24, Wissen (Religion)[link97] +21
Sprachen Celestisch, Drakonisch, Infernalisch, Sylvanisch; Wahre Sprache
Besondere Eigenschaften Gestalt wechseln[link98] (beliebiger Humanoider, Gestalt verändern), Eigenschaften eines Himmlisches Herrschers, Perfekter Bogenschütze, Lebenssaat

LEBENSWEISE

Umgebung Beliebige Ebene oder Wald[link99] (Elysium[link100])
Organisation Einzigartig
Schätze Standard (Heiliger Knüppel[link18] aus Kaltem Eisen[link19] +5, Kompositbogen[link20] des Verderbens (Böse Externare[link1]) +5, weitere Schätze)

BESONDERE FÄHIGKEITEN


Blitzableiter (ÜF[link101]) Cernunnos absorbiert und hebt alle auf ihn zielenden oder ihn betreffenden Elektrizitätseffekte und -flächeneffekte auf. Als Augenblickliche Aktion kann er während seines nächsten Zuges diese Energie freisetzen, um allen von seinen Verbündeten innerhalb von 9 m Entfernung geführten Waffen für 1 Runde die besondere Eigenschaft Blitz[link102] zu verleihen.

Mächtiger Todespfeil (ÜF[link101]) Cernunnos kann 1 Minute aufwenden, um einen Mächtigen Todespfeil (egal welcher Art; SG 32) herzustellen. Er kann stets nur einen solchen Pfeil besitzen und diesen auch als einziger einsetzen. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Charisma[link103].

Perfekter Bogenschütze (AF[link104]) Cernunnos provoziert keine Gelegenheitsangriffe[link105], wenn er im Nahkampf mit dem Bogen[link20] schießt. Mit dem Bogen[link20] bedroht er alle Felder innerhalb seiner normalen Reichweite. Wenn er mit einem Bogen[link20] schießt, erschafft er dabei automatisch Pfeile. Zudem behandelt er jeden Bogen[link20] in seinen Händen so, als besäße dieser eine Grundreichweite von 150 m.

Sturmangriff des Gehörnten Herrschers (AF[link104]) Ein Gegner, welcher von Cernunnos‘ Mächtigem Sturmangriff[link106] getroffen wird, muss einen Zähigkeitswurf[link107] gegen SG 39 bestehen, um nicht für 1W4 Runden Betäubt[link108], Entkräftet[link109] oder Kränkelnd[link110] (die Wahl liegt bei Cernunnos) zu sein. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Konstitution[link111].

Ungebundenheit (ÜF[link101]) Cernunnos ist immun gegen alle Effekte, welche seine extradimensionale Bewegung einschränken oder ihn zu solcher zwingen wollen (z.B. Dimensionsanker[link28] oder Verbannung[link112]), er kann solche Effekte aber freiwillig auf sich wirken lassen.

Urtümliche Aura (ÜF[link101]) Jedes herbeigezauberte Tiere[link113] und jede Kreatur, welche mittels Verbündeten der Natur herbeizaubern gerufen wurde, erhält innerhalb dieser Aura einen Verbesserungsbonus von+4 auf Stärke[link114] und Konstitution[link111]. Jede derartige, innerhalb der Aura herbeigezauberte Kreatur gehorcht Cernunnos so, als hätte er sie herbeigezaubert, selbst wenn derjenige, der sie eigentlich herbeigezaubert hat, ihr entgegengesetzte Befehle gibt.

Zauber Cernunnos wirkt Zauber wie ein Druide der 20. Stufe.

Cernunnos ist ein mächtiger Himmlischer Herrscher, welcher die urwüchsige Kraft der Natur und der Wildnis[link115] verkörpert. Er umgibt sich mit Beratern aus allen himmlischen Völkern. Zwar trifft er nur selten rasche Entscheidungen, lässt sich aber in seiner Urteilskraft zuweilen vom Zorn[link116] übermannen und schwört sogar persönliche Rache an verschiedenen Dämonenherrschern oder Erzteufeln. In solchen Momenten ist der Meisterschütze und -jäger versucht, die Hölle[link117] oder den Abyss[link118] zu besuchen, um seine Rache selbst zu vollstrecken. Seine Vorliebe für endgültige Handlungen gegenüber seinen Feinden führt zu Streit mit Korada: Cernunnos stimmt zwar zu, dass selbst die finsterste Seele in der Theorie Buße[link50] tun kann, sorgt sich aber um die Leben, welche verloren gehen, erlaubte man jedem Scheusal die Möglichkeit, irgendwann nach Erleuchtung zu streben.
Der Gehörnte Herrscher erscheint als hochgewachsener, muskulöser Humanoider[link119] mit elfischen Gesichtszügen, gebräunter Haut und einem Hirschgeweih, welches aus seiner Stirn wächst. Er trägt einfache Stoffe und Leder in den Farben der Natur, die meistens aber mit Motiven fliegender Vögel oder springender Tiere[link113] versehen sind. Im Elysium[link100] haust Cernunnos in einem ausgedehnten Palast aus verwobenen Bäumen, deren dichte Kronen das Dach bilden. Dieser große Komplex aus Gärten und Teichen ist als Dornbau bekannt – er ist der Sitz seiner Macht und ein Ort der undefined, zu dem Himmlische und gute Sterbliche kommen, um ihre schwersten Wunden behandeln zu lassen. Hinter dem Palast liege viele hunderte Kilometer unberührter Wälder[link99] und Ebenen. Hier getötete Tiere[link113] werden am nächsten Tag vollständig geheilt wiedergeboren. In Kriegszeiten dient Dornbau als Hauptquartier und Hospital für gute Externare[link1].
Wenn Cernunnos sich nicht im Elysium[link100] auf hält, arbeitet er mit anderen himmlischen Völkern zusammen, um die Ausbreitung[link120] des Bösen im Kosmos aufzuhalten. Er weiß, dass er trotz all seiner Macht nur eine einzelne Person ist. Daher nutzt der Gehörnte Herrscher seine Fähigkeiten, um jene zu stärken, die bereits gegen die Finsternis stehen, indem er Anführer und Gesandte ausbildet, welche in der Feenwelt und unter den Sterblichen als seine Vertreter agieren. Er zieht dabei Druiden und Waldläufer – und besonders Bogenschützen – unter seinen Gläubigen vor.
Im Kampf setzt Cernunnos auf Heimlichkeit[link90] und Fernkampf, um Gegner in ein Gelände seiner Wahl zu locken. Der Himmlische Herrscher setzt dann seine Magie ein, um dass Schlachtfeld weiter zu formen und seine Gegner zu behindern, ehe er in den Nahkampf geht.

Cernunnos’ Religion

Gute Feenwesen[link121], intelligente Pflanzenkreaturen und sterbliche Druiden und Waldläufer verehren Cernunnos. Elfische Kämpfer und Schurken betrachten ihn oft als einen Schutzherrn des Glücks, während andere zu ihm um Stärke[link114] gegen das Böse beten. Seine heiligen Orte sind abgeschiedene Haine, Wasserfälle und tiefe Wälder[link99].
Cernunnos’ heiliges Symbol ist der Kopf eines Hirsches, Widders oder einer ähnlichen gehörnten Kreatur, deren Hörner mit Ringen[link122] oder Wendelringen geschmückt sind. Seine bevorzugte Waffe ist der Langbogen[link20] und er verleiht Zugang zu den Domänen des Chaos, des Guten, der Pflanzen und der Tiere[link113], sowie den Unterdomänen der Azata[link123], der Federn, der Felle und des Wachstums.




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Pathfinder Roleplaying Game Advanced Player''s Guide. © 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn


Pathfinder Roleplaying Game Advanced Race Guide © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Jim Groves, Tim Hitchcock, Hal MacLean, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Owen K.C. Stephens, Todd Stewart, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game NPC Codex © 2012, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Jason Bulmahn, Adam Daigle, Alex Greenshields, Rob McCreary, Mark Moreland, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Magic © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jason Bulmahn, Tim Hitchcock, Colin McComb, Rob McCreary, Jason Nelson, Stephen Radney-MacFarland, Sean K Reynolds, Owen K.C. Stephens, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Campaign © 2013, Paizo Publishing, LLC; Authors: Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Ryan Costello, Adam Daigle, Matt Goetz, Tim Hitchcock, James Jacobs, Ryan Macklin, Colin McComb, Jason Nelson, Richard Pett, Stephen Radney-MacFarland, Patrick Renie, Sean K Reynolds, F. Wesley Schneider, James L. Sutter, Russ Taylor, and Stephen Townshend.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Combat © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Brian J. Cortijo, Jim Groves, Tim Hitchcock, Richard A. Hunt, Colin McComb, Jason Nelson, Tom Phillips, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Equipment © 2012 Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Ross Byers, Brian J. Cortijo, Ryan Costello, Mike Ferguson, Matt Goetz, Jim Groves, Tracy Hurley, Matt James, Jonathan H. Keith, Michael Kenway, Hal MacLean, Jason Nelson, Tork Shaw, Owen KC Stephens, and Russ Taylor.


Anger of Angels © 2003, Sean K Reynolds.


Book of Fiends © 2003, Green Ronin Publishing; Authors: Aaron Loeb, Erik Mona, Chris Pramas, Robert J. Schwalb.


The Book of Hallowed Might © 2002, Monte J. Cook.


Monte Cook''s Arcana Unearthed. © 2003, Monte J. Cook.


Path of the Magi © 2002 Citizen Games/Troll Lord Games; Authors: Mike McArtor, W. Jason Peck, Jeff Quick, and Sean K Reynolds.


Skreyn''s Register: The Bonds of Magic. © 2002, Sean K Reynolds.


The Book of Experimental Might © 2008, Monte J. Cook. All rights reserved.


Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors: Scott Greene, with Clark Peterson, Erica Balsley, Kevin Baase, Casey Christofferson, Lance Hawvermale, Travis Hawvermale, Patrick Lawinger, and Bill Webb; Based on original content from TSR.


Kobold Quarterly Issue 7, © 2008, Open Design LLC, www.koboldquarterly.com; Authors: John Baichtal, Wolfgang Baur, Ross Byers, Matthew Cicci, John Flemming, Jeremy Jones, Derek Kagemann, Phillip Larwood, Richard Pett, and Stan!


The Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Adherer from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Guy Shearer.


Amphisbaena from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Angel Monadic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Angel Movanic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Animal Lord from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games,Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Ascomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Atomie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Aurumvorax from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Axe Beak from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


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Bat Mobat from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Peterson and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Beetle Slicer from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Blindheim from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Basidirond from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Brownie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Bunyip from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Dermot Jackson.


Carbuncle from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Caryatid Column from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Cave Fisher from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Crypt Thing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Crystal Ooze from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Daemon Ceustodaemon (Guardian Daemon) from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Derghodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Hydrodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Piscodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Dark Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Rik Shepard.


Dark Stalker from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Death Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley.


Decapus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Demodand Shaggy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Slimy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Tarry from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demon Nabasu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dire Corby from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jeff Wyndham.


Disenchanter from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Dragon Faerie from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Brian Jaeger and Gary Gygax.


Dragon Horse from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dracolisk from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dust Digger from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Flail Snail from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Tilbrook.


Flumph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian McDowell and Douglas Naismith.


Froghemoth from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Foo Creature from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Forlarren from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone.


Genie Marid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Slug from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Wood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Wizards of the Coast.


Gloomwing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Grippli from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nereid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Gryph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Peter Brown.


Hangman Tree from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Hippocampus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Gary Gygax.


Huecuva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Underworld Oracle.


Ice Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Iron Cobra from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Philip Masters.


Jackalwere from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Jubilex from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kamadan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Nick Louth.


Kech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kelpie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Korred from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Leprechaun from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Magma ooze from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Marid from the Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Mihstu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Mite from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone and Mark Barnes.


Mongrelman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nabasu Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Necrophidius from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Simon Tillbrook.


Nereid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Pech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Phycomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Poltergeist from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lewis Pulsipher.


Quickling from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Quickwood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Rot Grub from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Russet Mold from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Sandman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Scarecrow from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Shadow Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Neville White.


Skulk from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Slime Mold from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Slithering Tracker from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Soul Eater from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by David Cook.


Spriggan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Roger Moore and Gary Gygax.


Tenebrous Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Tentamort from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Mike Roberts.


Tick Giant & Dragon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Troll Ice from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Russell Cole.


Troll Rock from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Vegepygmy from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wolf-In-Sheep''s-Clothing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wood Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Patrick Lawinger.


Yellow Musk Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yellow Musk Zombie from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yeti from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Zombie Juju from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.

Häufig gestellte Fragen zur OGL

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