Ziege HG 1/3

EP 135
N Kleines Tier
INI +1; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +0


VERTEIDIGUNG


RK 13, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 12 (+1 GE, +1 Größe, +1 natürlich)
TP 5 (1W8+1)
REF +3, WIL +0, ZÄH +3


ANGRIFF


Bewegungsrate 9 m
Nahkampf Durchbohren +2 (1W4+1)


SPIELWERTE


ST 12, GE 13, KO 12, IN 2, WE 11, CH 5,
GAB +0; KMB +0; KMV 11 (15 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Behände Bewegung
Fertigkeiten Akrobatik +1 (Springen +5), Klettern +5, Überlebenskunst +0 (Nahrung finden +4), Volksmodifikatoren Akrobatik beim Springen +4, Überlebenskunst zum Nahrung finden +4


LEBENSWEISE


Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Herde (3-12)
Schätze Keine


Ziegen sind oft übellaunig und stur, haben aber die seltsame Gabe, an den merkwürdigsten Orten Nahrung zu finden. Zudem können sie nahezu alles verdauen.


Referenz: MHB III - Seite 279