Otter HG 1/4

EP 100
N Sehr kleines Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +1


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 12 (+3 GE, +2 Größe)
TP 4 (1W8)
REF +5, WIL +1, ZÄH +2


ANGRIFF


Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 9 m
Nahkampf Biss +5 (1d3-4)
Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m


SPIELWERTE


ST 3, GE 16, KO 10, IN 2, WE 13, CH 5,
GAB +0; KMB +1; KMV 7 (11 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Waffenfinesse
Fertigkeiten Entfesselungskunst +4, Schwimmen +10


LEBENSWEISE


Umgebung Beliebiges Gewässer
Organisation Einzelgänger oder Familie (2-16)
Schätze Keine


Otter sind neugierig und verspielt. Sie lieben es, neue Gegenstände zu untersuchen, feuchte Felsen hinabzurutschen und sich an anderen einfachen Spielen zu beteiligen.


Referenz: MHB III - Seite 278