Fu-Kreatur, Fu-Hund


Man kann diese tierartige Kreatur kaum mit einer tumben Bestie verwechseln, da ihr Gesicht beinahe übernatürlich menschlich wirkt.


Fu-Hund HG 2

EP 600
NG Mittelgroßer Externar (Extraplanar, Gut, Verbessertes Tier)
INI +2; Sinne Dämmersicht, Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, +3 natürlich)
TP 17 (2W10+6)
REF +5, WIL +3, ZÄH +6,
Immunitäten Gift, Krankheit, Lähmung, Schlaf; SR 5/Wuchtschaden;
Verteidigungsfähigkeiten Gemeinsame Verteidigung, Steinerne Verteidigung 2/Tag;


ANGRIFF


Bewegungsrate 9 m
Nahkampf Biss +4 (1W6+4 plus Zu-Fall-bringen)


SPIELWERTE


ST 17, GE 15, KO 17, IN 6, WE 12, CH 6,
GAB +1; KMB +4; KMV 16 (20 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Eiserner WilleB, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Akrobatik +6 (Springen +10), Wahrnehmung +8; Volksmodifikatoren Akrobatik (Springen +4), Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4
Sprachen Celestisch, Gemeinsprache
Besondere Eigenschaften Starre


LEBENSWEISE


Umgebung Beliebig (Nirwana)
Organisation Einzelgänger oder Paar
Schätze Keine


Referenz: MHB III - Seite 96