Seeoger


Seeoger, Salzwasseroger HG 6

EP 2.400
NB Riesiger Humanoider (Aquatisch, Riese)
INI +3; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +7


VERTEIDIGUNG


RK 19, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 16 (+3 GE, -2 Größe, +8 natürlich)
TP 73 (7W8+42)
REF +5, WIL +4, ZÄH +11


ANGRIFF


Bewegungsrate 12 m, Schwimmen 12 m
Nahkampf 2 Klauen +11 (1W8+7 plus Ergreifen)
Fernkampf Wurfspeer +6 (2W6+7)
Angriffsfläche 4,50 m; Reichweite 4,50 m


SPIELWERTE


ST 25, GE 16, KO 23, IN 6, WE 10, CH 7,
GAB +5; KMB +14 (Ringkampf +18); KMV 27
Talente Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Konzentrierter Schlag, Waffenfokus (Klaue)
Fertigkeiten Heimlichkeit -2 (im Wasser +2), Schwimmen +15, Wahrnehmung +7, Volksmodifikatoren Heimlichkeit im Wasser +4
Sprachen Riesisch
Besondere Eigenschaften Amphibie


LEBENSWEISE


Umgebung Gemäßigte Ozeane
Organisation Einzelgänger, Paar, Gruppe (3-4) oder Familie (5-16)
Schätze Standard (2 Wurfspeere, andere Schätze)