Moskitoschwarm


Die spastischen Bewegungen dieser Wolke hungriger Moskitos und das ohrenbetäubende Dröhnen versprechen eine schmerzvolle Erfahrung.


Moskitoschwarm HG 3

EP 800
N Winziges Ungeziefer (Schwarm)
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG


RK 15, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 14 (+1 GE, +4 Größe)
TP 31 (7W8)
REF +3, WIL +3, ZÄH +5
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte, Waffenschaden; Verteidigungsfähigkeiten wie Schwärme


ANGRIFF


Bewegungsrate 1,50 m, Fliegen 12 m (gut)
Nahkampf Schwarm (2W6 plus Blutung und Krankheit)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
Besondere Angriffe Ablenkung (SG 13), Blutung (1W6), Krankheit (Maleria?, SG 13)


SPIELWERTE


ST 1, GE 13, KO 10, IN -, WE 12, CH 9,
GAB +5; KMB -; KMV -
Fertigkeiten Fliegen +11, Wahrnehmung +9, Volksmodifikatoren Wahrnehmung +8


LEBENSWEISE


Umgebung Tropische Sümpfe
Organisation Einzelgänger, Paar oder Zorn (3-6 Schwärme) oder Geißel (7-12 Schwärme)
Schätze Keine


Referenz: MHB II - Seite 172