Elementar, Wasserelementar
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Kleiner Wasserelementar HG 1
EP 400
N Kleiner Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +4
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 17 (+1 Größe, +6 natürlich)
TP 13 (2W10+2)
REF +3, WIL +0, ZÄH +4
Immunitäten wie Elementare
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf Hieb +5 (1W6+3)
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 13)
SPIELWERTE
ST 14, GE 10, KO 13, IN 4, WE 11, CH 11,
GAB +2; KMB +3; KMV 13
Talente Heftiger Angriff
Fertigkeiten Akrobatik +4, Entfesselungskunst +4, Heimlichkeit +8, Schwimmen +14, Wahrnehmung +4, Wissen (Die Ebenen) +1
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Mittelgroßer Wasserelementar HG 3
EP 800
N Mittelgroßer Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +5
VERTEIDIGUNG
RK 17, Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 16 (+1 GE, +6 natürlich)
TP 30 (4W10+8)
REF +5, WIL +1, ZÄH +6
Immunitäten wie Elementare
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf Hieb +7 (1W8+4)
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 15)
SPIELWERTE
ST 16, GE 12, KO 15, IN 4, WE 11, CH 11,
GAB +4; KMB +7; KMV 18
Talente Doppelschlag, Heftiger Angriff
Fertigkeiten Akrobatik +6, Entfesselungskunst +6, Heimlichkeit +6, Schwimmen +16, Wahrnehmung +5, Wissen (Die Ebenen) +2
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Großer Wasserelementar HG 5
EP 1.600
N Großer Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +9
VERTEIDIGUNG
RK 18, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 15 (+1 Ausweichen, +2 GE, -1 Größe, +6 natürlich)
TP 68 (8W10+24)
REF +8, WIL +2, ZÄH +9
Immunitäten wie Elementare; SR 5/-
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf 2 Hiebe +12 (1W8+5)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 19)
SPIELWERTE
ST 20, GE 14, KO 17, IN 6, WE 11, CH 11,
GAB +8; KMB +14; KMV 27
Talente Ausweichen, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Rundumschlag
Fertigkeiten Akrobatik +9, Entfesselungskunst +11, Heimlichkeit +5, Schwimmen +24, Wahrnehmung +9, Wissen (Die Ebenen) +5
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Riesiger Wasserelementar HG 7
EP 3.200
N Riesiger Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +13
VERTEIDIGUNG
RK 21, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 16 (+1 Ausweichen, +4 GE, -2 Größe, +8 natürlich)
TP 95 (10W10+40)
REF +11, WIL +3, ZÄH +11
Immunitäten wie Elementare; SR 5/-
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf 2 Hiebe +15 (2W6+7)
Angriffsfläche 4,50 m; Reichweite 4,50 m
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 22)
SPIELWERTE
ST 24, GE 18, KO 19, IN 6, WE 11, CH 11,
GAB +10; KMB +19 ; KMV 34
Talente Ausweichen, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Rundumschlag, Verbesserter Ansturm
Fertigkeiten Akrobatik +11, Entfesselungskunst +15, Heimlichkeit +3, Schwimmen +26, Wahrnehmung +13, Wissen (Die Ebenen) +7
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Mächtiger Wasserelementar HG 9
EP 6.400
N Riesiger Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +16
VERTEIDIGUNG
RK 23, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 17 (+1 Ausweichen, +5 GE, -2 Größe, +9 natürlich)
TP 123 (13W10+52)
REF +15, WIL +4, ZÄH +12
Immunitäten wie Elementare; SR 10/-
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf 2 Hiebe +20 (2W8+9)
Angriffsfläche 4,50 m; Reichweite 4,50 m
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 25)
SPIELWERTE
ST 28, GE 20, KO 19, IN 8, WE 11, CH 11,
GAB +13; KMB +24 ; KMV 40
Talente Ausweichen, Blitzschnelle Reflexe, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Rundumschlag, Verbesserter Ansturm, Verbessertes Gegenstand zerschmettern
Fertigkeiten Akrobatik +18, Entfesselungskunst +20, Heimlichkeit +10, Schwimmen +30, Wahrnehmung +16, Wissen (Die Ebenen) +12
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.
Elementar, Wasserelementar
Diese durchsichtige Kreatur wechselt zwischen der Gestalt einer sich drehenden Wassersäule und der einer brandenden Welle.
Älterer Wasserelementar HG 11
EP 12.800
N Riesiger Externar (Elementar, Extraplanar, Wasser)
INI +6; Sinne Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +19
VERTEIDIGUNG
RK 24, Berührung 15 auf dem falschen Fuß 17 (+1 Ausweichen, +6 GE, -2 Größe, +9 natürlich)
TP 152 (16W10+64)
REF +18, WIL +5, ZÄH +14
Immunitäten wie Elementare; SR 10/-
ANGRIFF
Bewegungsrate 6 m, Schwimmen 27 m
Nahkampf 2 Hiebe +24 (2W10+10/19-20)
Angriffsfläche 4,50 m; Reichweite 4,50 m
Besondere Angriffe Löschen, Wasserherrschaft, Strudel (SG 28)
SPIELWERTE
ST 30, GE 22, KO 19, IN 10, WE 11, CH 11,
GAB +16; KMB +28 ; KMV 45
Talente Ausweichen, Blitzschnelle Reflexe, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Kampfreflexe, Rundumschlag, Verbesserter Ansturm, Verbesserter Kritischer Treffer (Hieb), Verbessertes Gegenstand zerschmettern
Fertigkeiten Akrobatik +25, Entfesselungskunst +25, Heimlichkeit +17, Schwimmen +37, Wahrnehmung +19, Wissen (Die Ebenen) +19
Sprachen Aqual
LEBENSWEISE
Umgebung Beliebig (Ebene des Wassers)
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gruppe (3-8)
Schätze Keine
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Löschen (AF) Ein Wasserelementar kann nichtmagische Feuerquellen mit einer Berührung löschen, solange diese der Größenkategorie Groß oder kleiner angehören. Die Kreatur ist fähig, magische Flammen die sie berührt, wie durch den Zauber Magie bannen zu ersticken (die Zauberstufe entspricht der Anzahl der Trefferwürfel des Elementars).
Strudel (ÜF) Ein Wasserelementar kann nach Belieben als Standard-Aktion einen Strudel aus Wasser bilden. Diese Fähigkeit funktioniert wie der Wirbelwind-Angriff des Luftelementars (siehe Wirbelwind). Jedoch kann diese Fähigkeit nur unter Wasser ausgelöst werden und kann dieses nicht verlassen.
Wasserherrschaft (AF) Ein Wasserelementar bekommt einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe, wenn er und sein Gegner Wasser berühren. Befindet sich der Gegner oder der Wasserelementar an Land, so erleidet der Elementar einen Malus von -4 auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die Manöver Ansturm und Überrennen, egal ob der Wasserelementar diese Angriffe einleitet oder ihnen zu widerstehen versucht (die Modifikatoren sind nicht in den spieltechnischen Werten enthalten).
Elementar | Größe | Gewicht | Strudel SG | Strudel SG |
---|---|---|---|---|
Kleiner | 1,20 m | 34 Pfund | 13 | 3-6 m |
Mittelgroßer | 2,40 m | 280 Pfund | 15 | 3-9 m |
Großer | 4,80 m | 2.250 Pfund | 19 | 3-12 m |
Riesiger | 9,60 m | 18.000 Pfund | 22 | 3-15 m |
Mächtiger | 10,80 m | 21.000 Pfund | 25 | 3-18 m |
Älterer | 12 m | 24.000 Pfund | 28 | 3-18 m |
Wasserelementare sind geduldige, unnachgiebige Wesen, die aus lebendem Süß- oder Salzwasser bestehen. Sie ziehen es vor, sich zu verstecken oder Gegner ins Wasser zu ziehen, um dadurch einen Vorteil zu gewinnen.
Wie alle anderen Elementare haben auch Wasserelementare ihre ganz eigenen Gestalten und ein einzigartiges Aussehen. Die meisten erscheinen als wellenähnliche Kreaturen mit vage humanoiden Gesichtern und kleinen „Wellenarmen“ an den Seiten. Eine andere typische Gestalt ist die von aquatischen Kreaturen wie Haien oder Oktopoden, die jedoch vollständig aus Wasser bestehen.