Schnelle Heilung
Schnelle Heilung (AF): Kreaturen mit der besonderen Eigenschaft Schnelle Heilung gewinnen mit sehr hohem Tempo verlorene Trefferpunkte wieder zurück. Der genaue Wert ist in der Beschreibung der Kreaturen angegeben und beträgt typischerweise 1 oder mehrere TP pro Runde. Von den hier angegebenen Ausnahmen abgesehen funktioniert Schnelle Heilung genauso wie natürliche Heilung. Schnelle Heilung stellt TP, die durch Verhungern, Verdursten oder Ersticken verloren gegangen sind, nicht wieder her. Auch können Kreaturen die Eigenschaft nicht dazu einsetzen, verloren gegangene Gliedmaßen wieder nachwachsen zu lassen. Auch erlaubt sie nicht, verlorene Gliedmaßen wieder am Körper zu befestigen, sofern das nicht ausdrücklich so angegeben ist. Schnelle Heilung hält ihre Wirkung auch im negativen Trefferpunktbereich so lange aufrecht, bis die Kreatur stirbt. In diesem Fall endet die Wirkung der Schnellen Heilung auf der Stelle.
Format: Schnelle Heilung 5; Platzierung unter: TP.