Schwere Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: BAR 3, KLE 3, DRU 4, PAL 4, WAL 4


Funktioniert wie Leichte Wunden heilen, kann aber 3W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +15) heilen.


Massen-Schwere Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: KLE 7, DRU 8


Dieser Zauber funktioniert wie Massen-Leichte Wunden heilen, kann aber 3W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +35) heilen.


Legendäre Schwere Wunden heilen


Der geheilte Schaden steigt auf 6W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +30). Der Zauber heilt bis zu 3 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.


Referenz: GRW - Seite 329