Schutz vor Gutem


Schule: Bannzauber [Böses]; Grad: KLE 1, HXM/MAG 1


Funktioniert wie Schutz vor Bösem, die Ablenkungs- und Resistenzboni wirken jedoch gegen die Angriffe guter Kreaturen. Das Ziel darf einen erneuten Rettungswurf gegen die Kontrolle durch gute Kreaturen machen und gute herbeigezauberte Kreaturen können das Ziel des Zaubers nicht berühren.


Schutz vor Gutem, Gemeinschaftlicher


Grad: ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, KLE 2, PAL 2, PKM 2
Ziel: Berührte Kreaturen


Dieser Zauber funktioniert wie Schutz vor Gutem, du kannst die Wirkungsdauer aber in 1-Minuten-Intervallen zwischen den berührten Kreaturen aufteilen.


Legendärer Schutz vor Gutem


Wie Legendärer Schutz vor Bösem, allerdings gegenüber guten Kreaturen.


Referenz: GRW - Seite 325