Monster herbeizaubern VI


Schule: Beschwörung (Herbeizauberung); Grad: BAR 6, KLE 6, HXM/MAG 6


Funktioniert wie Monster herbeizaubern I, allerdings kannst du eine Kreatur aus der Liste für die 6. Stufe herbeizaubern, 1W3 Kreaturen derselben Art aus der Liste für die 5. Stufe oder 1W4+1 Kreaturen derselben Art aus einer Liste für eine niedrigere Stufe.

Tabelle: Monster herbeizaubern VI

6. StufeUnterart
Elasmosaurus (Dinosaurier)*-
Elefant*-
Elementar, riesigElementar
Erinnye ([Teufel)Böse, Ordnung
Lillend (Azata)Chaos, Ordnung
Riesenoktopus*-
SchattendämonChaos, Böses
Schreckensbär*-
Schreckenstiger*-
Sukkubus (Dämon)Chaos, Böses
Trizeratops (Dinosaurier)*-
Unsichtbarer PirscherLuft
* Wenn du gut bist, werden diese Kreaturen mit der celestischen Schablone herbeigezaubert, wenn du böse bist mit der infernalischen. Wenn du neutral bist, kannst du dir die Schablone aussuchen.

Referenz: GRW - Seite 309