Monster herbeizaubern III


Schule: Beschwörung (Herbeizauberung); Grad: BAR 3, KLE 3, HXM/MAG 3


Funktioniert wie Monster herbeizaubern I, allerdings kannst du eine Kreatur aus der Liste für die 3. Stufe herbeizaubern, 1W3 Kreaturen derselben Art aus der Liste für die 2. Stufe oder 1W4+1 Kreaturen derselben Art aus der Liste für die 1. Stufe.

Tabelle: Monster herbeizaubern III

3. StufeUnterart
Archon, LeuchtenderGutes, Ordnung
Auerochse (Herdentier)*-
Dretch, DämonChaos, Böses
Gepard*-
Hai*-
Krokodil*-
Leopard (Katze)*-
Menschenaffe*-
Riesenameise, Soldat*-
Schreckensfledermaus*-
Vielfraß*-
Waran (Echse)*-
Wildschwein*-
Würgeschlange*-
Zitteraal*-
* Wenn du gut bist, werden diese Kreaturen mit der celestischen Schablone herbeigezaubert, wenn du böse bist mit der infernalischen. Wenn du neutral bist, kannst du dir die Schablone aussuchen.

Referenz: GRW - Seite 309