Mittelschwere Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: BAR 2 KLE 2, DRU 3, PAL 3, WAL 3


Funktioniert wie Leichte Wunden heilen, kann aber 2W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +10) heilen.


Massen-Mittelschwere Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: BAR 6, DRU 7, KLE 6


Dieser Zauber funktioniert wie Massen-Leichte Wunden heilen, kann aber 2W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +30) heilen.


Legendäre Mittelschwere Wunden heilen


Der geheilte Schaden steigt auf 4W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +20). Der Zauber heilt bis zu 2 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.


Referenz: GRW - Seite 307