Kritische Wunden heilen
Kritische Wunden heilen
Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: BAR 4, KLE 4, DRU 5
Dieser Zauber funktioniert wie Leichte Wunden heilen, kann aber 4W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +20) heilen.
Massen-Kritische Wunden heilen
Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: KLE 8, DRU 9
Dieser Zauber funktioniert wie Massen-Leichte Wunden heilen, kann aber 4W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +40) heilen.
Legendäre Kritische Wunden heilen
Der geheilte Schaden steigt auf 8W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +40). Der Zauber heilt bis zu 4 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.
Referenz: GRW - Seite 295