Kritische Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: BAR 4, KLE 4, DRU 5


Dieser Zauber funktioniert wie Leichte Wunden heilen, kann aber 4W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +20) heilen.


Massen-Kritische Wunden heilen


Schule: Beschwörung (Heilung); Grad: KLE 8, DRU 9


Dieser Zauber funktioniert wie Massen-Leichte Wunden heilen, kann aber 4W8 Schadenspunkte + 1 pro Zauberstufe (maximal +40) heilen.


Legendäre Kritische Wunden heilen


Der geheilte Schaden steigt auf 8W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +40). Der Zauber heilt bis zu 4 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.


Referenz: GRW - Seite 295