Gestalt verändern


Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: BAR 2, HXM/MAG 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Teil der Kreatur, in die du dich verwandeln möchtest)
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe (A)


Wenn du diesen Zauber wirkst, kannst du die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen humanoiden Kreatur annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft: Schwimmen 9 m, Dunkelsicht 18 m, Dämmersicht, Geruchssinn.

Kleine Kreatur: Nimmst du die Form eines kleinen Humanoiden an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf deine Geschicklichkeit.

Mittelgroße Kreatur: Nimmst du die Form eines mittelgroßen Humanoiden an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf deine Stärke.


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Verwandlungszauber Rechner


Basiswerte
ST
GE
KO
GAB
Rettungswürfe
Grundwert
Reflex
Grundwert
Zähigkeit
Rüstungsklasse
Rüstungsbonus
Natürliche RK
Ausweichbonus
Ablenkbonus
Fertigkeiten
Ränge in
Heimlichkeit

Klassenfertigkeit:   
Ränge in
Fliegen

Klassenfertigkeit:   



Referenz: GRW - Seite 283