Äußerlichkeiten


Schule: Illusion (Fehlgefühl); Grad: BAR 5, HXM/MAG 5
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G
Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Ziele: Eine Kreatur pro zwei Stufen, von denen sich keine weiter als 9 m von einer der anderen entfernt befinden darf
Wirkungsdauer: 12 Stunden (A)
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung oder Willen, anzweifeln (wenn mit der Illusion interagiert wird); Zauberresistenz: Ja oder nein (siehe Text)


Funktioniert wie Selbstverkleidung, du kannst jedoch auch das Aussehen anderer Personen ändern. Werden betroffene Kreaturen getötet, nehmen sie wieder ihre ursprüngliche Form an.


Kreaturen, die sich nicht verändern lassen wollen, können den Effekt des Zaubers brechen, indem sie einen erfolgreichen Willenswurf ablegen oder aufgrund ihrer Zauberresistenz.


Referenz: GRW - Seite 248