Kritischer Treffer (betäubt) [Kampf, Kritischer Treffer]


Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.


Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (wankend), Grund-Angriffsbonus +17
Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.
Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.


Referenz: GRW - Seite 125