Krieger


Gesinnung: Jede.

Trefferwürfel: W10.

Klassenfertigkeiten

Die Klassenfertigkeiten des Kriegers und die jeweiligen Bezugsattribute sind: Beruf (WE), Einschüchtern (CH), Handwerk (IN), Klettern (ST), Mit Tieren umgehen (CH), Reiten (GE), Schwimmen (ST).

Fertigkeitsränge pro Stufe: 2 + IN-Modifikator.

Tabelle: Krieger

StufeGABREFWILZÄH
1+1+0+0+2
2+2+0+0+3
3+3+1+1+3
4+4+1+1+4
5+5+1+1+4
6+6/+1+2+2+5
7+7/+2+2+2+5
8+8/+3+2+2+6
9+9/+4+3+3+6
10+10/+5+3+3+7
11+11/+6/+1+3+3+7
12+12/+7/+2+4+4+8
13+13/+8/+3+4+4+8
14+14/+9/+4+4+4+9
15+15/+10/+5+5+5+9
16+16/+11/+6/+1+5+5+10
17+17/+12/+7/+2+5+5+10
18+18/+13/+8/+3+6+6+11
19+19/+14/+9/+4+6+6+11
20+20/+15/+10/+5+6+6+12

Klassenmerkmale

Alle folgenden Eigenschaften sind Klassenmerkmale des Kriegers.

Geübt im Umgang mit Waffen und Rüstungen: Der Krieger ist im Umgang mit allen einfachen und allen Kriegswaffen geübt sowie mit allen Arten von Rüstungen und Schilden.