Krieger
Krieger
Gesinnung: Jede.
Trefferwürfel: W10.
Klassenfertigkeiten
Die Klassenfertigkeiten des Kriegers und die jeweiligen Bezugsattribute sind: Beruf (WE), Einschüchtern (CH), Handwerk (IN), Klettern (ST), Mit Tieren umgehen (CH), Reiten (GE), Schwimmen (ST).
Fertigkeitsränge pro Stufe: 2 + IN-Modifikator.
Tabelle: Krieger
Stufe | GAB | REF | WIL | ZÄH |
---|---|---|---|---|
1 | +1 | +0 | +0 | +2 |
2 | +2 | +0 | +0 | +3 |
3 | +3 | +1 | +1 | +3 |
4 | +4 | +1 | +1 | +4 |
5 | +5 | +1 | +1 | +4 |
6 | +6/+1 | +2 | +2 | +5 |
7 | +7/+2 | +2 | +2 | +5 |
8 | +8/+3 | +2 | +2 | +6 |
9 | +9/+4 | +3 | +3 | +6 |
10 | +10/+5 | +3 | +3 | +7 |
11 | +11/+6/+1 | +3 | +3 | +7 |
12 | +12/+7/+2 | +4 | +4 | +8 |
13 | +13/+8/+3 | +4 | +4 | +8 |
14 | +14/+9/+4 | +4 | +4 | +9 |
15 | +15/+10/+5 | +5 | +5 | +9 |
16 | +16/+11/+6/+1 | +5 | +5 | +10 |
17 | +17/+12/+7/+2 | +5 | +5 | +10 |
18 | +18/+13/+8/+3 | +6 | +6 | +11 |
19 | +19/+14/+9/+4 | +6 | +6 | +11 |
20 | +20/+15/+10/+5 | +6 | +6 | +12 |
Klassenmerkmale
Alle folgenden Eigenschaften sind Klassenmerkmale des Kriegers.
Geübt im Umgang mit Waffen und Rüstungen: Der Krieger ist im Umgang mit allen einfachen und allen Kriegswaffen geübt sowie mit allen Arten von Rüstungen und Schilden.