Ohnmachtsrobe

Aura Durchschnittliche Verwandlung; ZS 13
Ausrüstungsplatz Körper; Gewicht 1 Pfd.


BESCHREIBUNG


Eine Ohnmachtsrobe erscheint als irgendeine andere Art magischer Robe. Sobald man sie anlegt, erleidet man einen Malus von – 10 auf Stärke und entweder Intelligenz, Weisheit oder Charisma (handelt es sich bei dem Träger um einen Zauberkundigen, wird das Attribut betroffen, von dem die Zauberkraft des Charakters abhängt; andernfalls wird Intelligenz betroffen). Man vergisst auch Zauber und Magie, so wie es der Malus vorgibt. Die Robe kann ganz leicht abgelegt werden, um Körper und Geist des Opfers wieder herzustellen, muss jedoch Fluch brechen und danach Heilung auf den Betroffenen gewirkt werden.


ERSCHAFFUNG


Magische Gegenstände Robe der Erzmagier, Tarnungsrobe, Knochenrobe, Augenrobe, Robe der schillernden Farben, Sternenrobe, Robe der nützlichen Dinge.


Referenz: ARK - Seite 355